Samstag, 25. März 2017

Links fürs Wochenende #6




Hallo ihr Lieben,
letzten Samstag gab es keine Links fürs Wochenende, da ich krank im Bett lag und mich im Moment noch langsam erhole. Aber für heute habe ich euch wieder ein paar Links zusammen gestellt. :) Ich hoffe, ihr findet etwas Interessantes.


Auf SmartisWelten:
Bei mir gab es diese Woche die Rezension zu "The Couple next door" von Shari Lapena. Ein Buch über Geheimnisse und Intrigen, ein entführtes Baby und eine Frau mit gespaltener Persönlichkeit.


Leben und leben lassen:
Nicole von Himmelsblume stellt ein tolles LEGO-Buch vor: 70 kreative Upcycling Ideen für zu Hause. Es sieht einfach genial aus! Vielleicht habt ihr ja auch noch Legosteine irgendwo rumliegen? Dann könntet ihr euch demnächst Rosen, Äpfel und Kakteen bauen!

Bei Petzi von Die Liebe zu den Büchern gibt es einen tollen Beitrag zu ihrer Liebe zu Zeitschriften. Mir hat der Beitrag sehr gut gefallen und vielleicht findet ihr ja auch eine Zeitschrift dort, die ihr noch kaufen wollt oder teilt einfach die Liebe zu Zeitschriften?

Bei den Travel Hackers gibt es einen kunterbunten Reisebericht über Zentral Vietnam, der wirklich anregt einmal dorthin zu reisen. So viele bunte Lampions und eine tolle Landschaft! 

Bei Barbara von scrap-impulse gibt es einen Erfahrungsbericht zur Fototapete von Pixers. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut und es scheint eine preislich akzeptable Möglichkeit zu sein, seine Fotos großformatig an die Wände zu bekommen. Muss ja nicht direkt die Wand sein.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen