Samstag, 22. Oktober 2016

Freitagsfüller #392

Nachdem ich zwei oder drei ausgelassen hatten - Lust und Zeit bedingt, kommt heute ein neuer... ja, es ist praktisch schon Samstag, aber da ich  noch wach bin, zählt es als Freitag, richtig? :P

Von scrap-impulse.

1.  Muss man eigentlich über alles meckern, frage ich mich bei manchen Menschen.
2.  Ich habe den Li-La-Launebär geliebt, als ich jung war, kennt ihn jemand?
3.  Der Geruch von meiner aktuellen Duftkerze ist so dezent, dass ich ihn stundenlang riechen kann. Das habe ich mit wenig Duftkerzen. Es ist eine orangene von Yankee Candle, aber leider weiß ich nicht welche... so eine Votivkerze von der man die Verpackung lösen muss. :(.
4.   Am Montag beim Ticketkauf diskutierte das Pärchen hinter mir, wie sie mit Dreistigkeit an bessere Plätze kommen konnten, als sie beabsichtigten zu kaufen und da habe ich gedacht: was soll das? 
5.  Meine Mutter sagte früher immer, dass Formel 1 kein Sport für Mädchen wäre. Es hat mich nicht davon abhalten können mit 10 Jahren um 4 Uhr morgens aufzustehen, um ein Rennen live zu sehen.
6.   Meine Erkältung wird vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrapbooking - der Juli (ahem... ja) muss fertig werden, morgen habe ich eventuell Party mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich was für die Arbeit vorbereiten - wobei "muss" oder "sollte" das bessere Wort wäre, denn "möchte" - nun ja!

Hui, dieses Mal waren meine Antworten relativ lang! Passiert mir nicht oft.

So, und wer kennt nun den Li-La-Launebär?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Der Li-La-Laune-Bär, wie cool! :D Hab das als Kind auch immer geschaut.

    AntwortenLöschen