Freitag, 30. September 2016

Freitags Füller #389

Mal wieder ein Freitags-Füller. Jede Woche wird es ihn bei mir offensichtlich nicht geben, aber das war mir schon vor Beginn an klar. Das bin einfach nicht ich und es stresst mich zu sehr. :)

Von scrap-impulse.

1.  Gestern Abend war ich für meine Verhältnisse früh im Bet und da ich heute auch noch etwas später aufstehen durfte, habe ich fast 8 Stunden geschlafen! An einem Arbeitstag eine absolute Rarität.
2.  Leider werde ich nicht wie erst geplant, meine Omas am Sonntag sehen.
3.  Was ist schlimmer,  _______  oder ______ ?
--> Auf diese Frage habe ich einfach keine Lust. Finde sie blöd.
4.  Die Herbstdeko ist noch nicht ausgepackt, aber gedanklich schon auf dem Weg ins Wohnzimmer.
5.  Das Browsen einiger Scrapbook online Shops ist Teil meiner täglichen Routine.
6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich seit Monaten Häuser, die renoviert werden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal in Ruhe nix tun - vielleicht lesen oder scrapbooken, morgen habe ich einen Cocktailkurs geplant und Sonntag möchte ich einfach wieder nichts tun - oder mit zwei Konzepten für die Arbeit anfangen, je nach Motivation! Und Montag ist auch noch frei! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen