Freitag, 12. August 2016

Freitagsfüller #380

Der dritte Freitagsfüller in Folge... liest die überhaupt jemand? Über ein kurzes "ich" in den Kommentaren, würde ich mich freuen. 

Freitags-Füller von scrap-impulse.

1.   Heutzutage gibt es Pokemon wohin man sieht und auch ich fange sie gelegentlich, bin aber nicht intensiv dabei.
2.   "Sturz der Titanen" von Ken Follett liegt auf meinem Nachttisch. 
3.   Immer neue Wege probiere ich bei meinen Erinnerungsalben aus, um irgendwann den für mich perfekten zu finden. Im Moment fühlt sich der Weg ziemlich gut an.
4.    Rührei mit Kräutern und gelegentlich Schinken und ein Tee oder Wein  ergibt ein schnelles Abendessen. Aber Abendessen gibt es bei mir ziemlich selten.
5.    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass doch noch ein oder zwei sonnige Tage vorbei schauen
6.    Inkompetenz bringt mich schnell auf die Palme .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Cocktails, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein paar Freunde treffen!

Kommentare:

  1. Cocktails trinke ich auch total gerne :) hoffentlich haben wir noch ein paar schöne sommertage!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Verena!
      Der Sommer ist da, spät aber immerhin bekommen wir ein bisschen Sonne ab! :)
      LG

      Löschen