Freitag, 5. August 2016

Freitags-Füller #379

Diese Woche wieder ein Freitags-Füller. Mal sehen, ob ich den demnächst regelmäßig hinkriege! :P

Freitags-Füller von scrap-impulse.

1.   Ich bin noch in den Ferien. :D
2.   Ice Age 5 habe ich noch nicht gesehen, und freue mich daher sehr aufs Kino an diesem Wochenende.
3.   Was macht eigentlich der Sommer dieses Jahr...
4.   Zum Outlet in New Jersey zu fahren, das war es wert. (Den Satz zu vollenden fand ich sehr schwierig und bin nicht wirklich zufrieden...)
5.    Früher oder später fliegt jeder Betrug auf. Hoffentlich
6.   Ich gucke mir gerne das eine oder andere Video bei Instagram Stories an, werde selbst aber keine veröffentlichen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung der Olympischen Spiele - falls ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, morgen habe ich Ice Age 5 im Kino gucken geplant und Sonntag möchte ich die versprochenen hohen Temperaturen und endlich Sonnenschein, damit ich im Garten liegen kann!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und denen, die wie ich in letzter Zeit nur Regen und viel zu niedrige Temperaturen abbekommen haben, etwas mehr Sonne und Wärme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen