Freitag, 26. August 2016

Freitags Füller #382


Diese Woche ging es für mich zurück zur Arbeit. Nach 6 Wochen Ferien fiel mir das frühe Aufstehen natürlich nicht ganz so leicht und heute Mittag bin ich dann direkt auch einfach mal eingeschlafen... xD Ansonsten war diese Woche sehr entspannt, mal sehen wie es sich bis zu den Herbstferien - die ich gerade schon wieder plane - entwickelt.

Der Freitags-Füller von scrap-impulse. Vielleicht wird er ja zu einem kleinen Ritual hier.

1. Ich fühle mich wohl, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin.
2. An meinem Basteltisch - der eigentlich mein Esstisch ist - kann ich mich richtig austoben.
3. Alle Bilder aus dem Juli und zum Teil auch aus dem August sind für das Memorybook vorbereitet und müssen nur noch zum Entwickeln geschickt werden.
4. Viele Menschen mögen ihre Getränke am liebsten eiskalt, ich nicht.
5. Viel zu schnell vergeht die Zeit.
6. Mein Happy Planner gibt mir einen guten Überblick über alle Termine und Aufgaben und er ist außerdem mein Ernährungsplan, da das mit dem Fitnessplan noch nicht so klappt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes nichts tun, morgen habe ich das Konztert eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich mein Reisealbum Malaga weiter machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen