Freitag, 19. August 2016

Freitags Füller #381

Und wieder ist eine Woche rum, ihr Lieben! Meine letzte Ferienwoche, die ich noch einmal genutzt habe, um was mit Freunden zu unternehmen, aber auch, um schon viel für den Unterricht vorzubereiten. Daher sind auch Blog-Beiträge, die ich vorhatte oder mir schon länger im Kopf rumschwirren, nicht umgesetzt worden.

Heute dann wieder der Freitags-Füller von scrap-impulse.


1. Bei diesem Wetter habe ich versucht möglichst viel draußen zu sein: auf meinem Balkon, in der Stadt, am See.
2. Die derzeitige Lage in Europa verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es nächste Woche richtig heiß werden soll; war klar, ich muss ja wieder arbeiten.
4.  Ich verwende Fenistil Gel gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke bescheren mir am nächsten Tag direkt Halsschmerzen..
6. Meine Sommerferien sind schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lektüre meines Buches, morgen habe ich ein Fußballspiel und ein Festival geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen tollen Tag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen