Freitag, 29. Juli 2016

Freitags-Füller #378

Mal ein Lebenszeichen von mir - die nächste Buchrezension kommt wohl heute spät am Abend oder morgen früh. Ich hoffe, ihr schafft es den einen oder anderen Sonnenstrahl zwischen den Regentropfen zu genießen!

Freitags-Füller von scrap-impulse.

1.  Wenn ich richtig schwitze, bin ich hoffentlich im Fitness Studio und nicht auf der Straße.
2.   Sonne schon mittags und nicht erst am Abend nach heftigem Regen, wäre zu schön .
3.   Ich könnte eigentlich mal wieder etwas backen.
4.   Gestern Abend schien es, als würden wir hier untergehen.
5.   Im Übrigen ist schon die Hälfte meines Urlaubs vorbei
6.   Es wäre toll jemanden zu haben, um schöne Dinge gemeinsam zu erleben .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Bestimmtes, morgen habe ich die Büchermeile in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich etwas mit Freunden unternehmen!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen