Freitag, 10. Juni 2016

Freitags-Füller #371

Heute mal wieder nach langer, langer Zeit ein Freitags-Füller. Finden könnt ihr ihn jede Woche auf dem Blog scrap-impulse.

1.   Heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft :D :D :D .
2.   In den nächsten vier Wochen sieht sich wieder jeder in Deutschland als Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack ist guter Käse zu gutem Rotwein .
4.   Meine Familie und ich bilden wieder eine Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt treffe ich mich gerne mit Freunden oder Familie zum Public / Family viewing
6.   Fußball- Fanartikel finde ich manchmal ganz witzig .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und nebenbei das Eröffnungsspiel, morgen habe ich noch nichts fest geplant und Sonntag möchte ich zum Deutschland Spiel!


Was macht ihr denn so? Seid ihr auch Fußballfans oder guckt ihr zumindest die EM und für welche Mannschaft seid ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen