Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller am 13.11.2015

Freitag, der 13.! Ich hoffe, ihr seid nicht allzu abergläubisch und kommt gut durch den Tag!

Wie man lesen bzw. nicht lesen konnte, habe ich es weiterhin nicht geschafft, die zwei Blogbeiträge zu schreiben, die noch ausstehen. Ich kanns kaum glauben, dass es wieder Freitag ist! Gesundheitlich ging es mir diese Woche nicht besonders, sodass eh vieles liegen geblieben ist. Heute habe ich aber das Gefühl, dass es langsam bergauf geht.

Der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1.    Mit Krankheiten bin ich überfordert, denn dafür reicht meine Geduld nicht aus.
2.   Meine Nägel gefallen mir besser mit einem schönen Lack drauf.
3.   In sechs Wochen ist Heiligabend bereits rum! Oh man.... und ich freu mich so auf die Weihnachtszeit.
4.    Ich liebe Adventskalender.
5.   Orangen gehören zu Winterabenden bei meinen Eltern dazu.
6.   Ich kenne kaum alle Nachbarn bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Rockkonzert eines Freundes, morgen habe ich Rudi Rockt geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun bzw. endlich wieder ins Fitnessstudio!

Habt ihr schonmal bei Rudi Rockt mitgemacht? Wisst ihr was das ist? Gibt es das bei euch in der Stadt? Ich finde es super! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen