Montag, 24. August 2015

Rückblick auf die Woche #8-2015

Der 8. Rückblick... diesmal ganz ohne Fotos... es tut mir Leid, aber irgendwie habe ich weder Essen, noch Kuchen, noch meinen Ausflug fotografiert... :(



|Gelesen| 

  • "Der Andventkiller" von Alastair Gunn angefangen und beendet. Buch #21 in 2015! :D
  • ein paar von Mamas "Frauenzeitschriften"

|Gesehen| 
  • Die Bachelorette
  • Der Mentalist Staffel 6 weiter
  • Fußball Bundesliga mit meinem Papa
  • Real Madrids Spiel am Sonntag

|Getan| 

  • gearbeitet... und für die Arbeit Dinge besorgt


|Gewesen|
  • bei meinen Eltern
  • im Garten bei meiner Oma
  • auf dem Ehemaligen Fest meines früheren Gymnasiums

|Gegessen|
  • Mamas leckeren Apfelkuchen
  • Gegrilltes (lecker, vielleicht ja das letzte Mal dieses Jahr, gemeinsam mit meinen Eltern und Oma bestimmt)
  • Reis mit Fleischbällchen (nix Besonderes, aber lecker)
  • ein Turkey Subway Sandwich (mal gucken, ob es zum Standartessen an Mittwochen wird, schmeckt gut, wenn nicht gerade eine Wespe mitessen will...)
  • Humus auf Brötchen (soooo lecker)
 
|Getrunken| 
  • Kaffee, Kakao, Tee
  • Wasser
  • Rose Wein (Mateus, portugiesisch, SEHR lecker)
  • Apfelschorle und Cola light
 
|Gedacht|
  • "Vier Stunden Heimfahrt am Sonntag, statt normalerweise können nicht der Ernst der Deutschen Bahn sein...."

|Gefreut| 

  • meine Familie und einige Freunde widergesehen zu haben

 |Geärgert| 
  • dass die Bahn Sonntag wieder so ein Theater gemacht hat

|Gekauft|

  • Lebensmittel und Dinge für die Arbeit (Schnellhefter, Ablagen, etc.)
  • Tintenpatronen für meinen Drucker 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen