Dienstag, 18. August 2015

Rückblick auf die Woche #7-2015

Der 7. Rückblick auf eine Woche... wieder eine rum, die erste mit ein paar Arbeitstagen. Montag hatten wir die Einstiegskonferenz und ab Mittwoch ging es dann hier in NRW mit den Kindern los. Alles noch ganz entspannt, aber seit gestern läuft wieder alles nach Plan.. *tot umfall*




|Gelesen| 

  • "Germania" - Harald Gilbers fertig gelesen 
  • "Ich bin die Nacht" - Ethan Cross angefangen und beendet!
  • Maxi und das dabeiliegende Lecker Magazin durchgeblättert

|Gesehen| 
  • Die Bachelorette

|Getan| 

  • wieder angefangen zu arbeiten
  • einen Kumpel im Biergarten getroffen


|Gewesen|
  • im Biergarten, vielleicht zum letzten mal
  • endlich wieder im Fitness Studio, die letzten zwei Wochen konnte ich mich irgendwie nie aufraffen, obwohl ich Urlaub hatte. Oder vielleicht gerade deshalb??

|Gegessen|
  • Lachspfanne mit Gemüse und Wildreis (selbstgemacht, Papa war begeistert, ich so na ja)
  • Johannisbeer-Quark-Tarde (selbstgemacht, so na ja, habs mir besser erwartet)
  • veggie Frikadellen mit Paprika (lecker im Brötchen, alleine na ja) 
  • viel Reis, war ja noch von der Lachspfanne übrig 
  • Layenberger LowCarb Cookix Kakao-Nuss (soooo lecker, Vanille hat mich nicht überzeugt, aber Kakao-Nuss ist mega!)
 
|Getrunken| 
  • Kaffee, Kakao, Tee
  • Wasser
  • Rotwein mit meinen Eltern
  • Ti
  • Weißwein und Radler 
  • zwei Cocktails
 
|Gedacht|
  • "Gut, dass die erste Schulwoche nach den Sommerferien so kurz ist..." (ich war soooo müde am Freitag)

|Gefreut| 

  • dass meine Eltern zu Besuch waren

 |Geärgert| 
  • nicht wirklich diese Woche! :D Vielleicht ein wenig über die ganzen lästigen Fliegen und Wespen.

|Gekauft|

  • eine Jeansjacke von Mavi im Sale: von 110€ auf 40€
  • einen Nagellack und einen Kajal von der neuen DM Marke Trend it up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen