Dienstag, 11. August 2015

Rückblick auf die Woche #6-2015

Der 6. Rückblick auf meine Woche... Die letzte Ferienwoche in NRW... ab heute, offziell ab Mittwoch geht es dann wieder rund mit den SchülerInnen.


|Gelesen| 

  • "Die Stadt der Toten" - Sara Gran zu Ende
  • "Germania" - Harald Gilbers angefangen und fast fertig gelesen

|Gesehen| 
  • Die Bachelorette
  • Adam sucht Eva (oder wie dieses Programm nach der Bachelorette heißt... war zu faul aufzustehen und den Fernseher auszuschalten und die Fernbedienung lag natürlich neben dem Fernseher... aber man ist diese Sendung schlecht.)

|Getan| 

  • endlich mein Arbeitszimmer aufgeräumt!!!! YAYAYAY
  • zum ersten Mal jemanden von der Websites Spontacts getroffen (Da kann man sich mit Leuten aus der Umgebung zu allem möglichen verabreden). Ich war mit einem Mädel Eis essen... auf der Suche nach neuen Bekannten sozusagen. 
  • mit einer Freundin gefrühstückt 
  • beim Lehrerausflug gewesen  
  • das Barcelona Reisetagebuch fertig gestaltet (Beitrag ist jetzt fertig: HIER)


|Gewesen|
  • im Extra Dry frühstücken (Die haben sogar während der Woche ein kleines aber feines Buffett!)
  • in einem Kletterpark, aber nicht zum Klettern :(

|Gegessen|
  • Zwiebelsuppe aus der Tüte (war okay)
  • Frühstück im Extra Dry (lecker)
  • Frozen Joghurt (lecker) 
  • Gegrilltes und verschiedene Salate beim Lehrerausflug (gut) 
  • Nudeln mit Gemüse (okay)
  • Baby-Erdbeeren (lecker, aber so winzig)
 
|Getrunken| 
  • Kaffee, Eiskaffee, Kakao
  • Limuh Trinkpäckchen aus der Degusta Box (ganz lecker) 
  • Wasser
  • selbstgemachten Himbeer-Smoothie
 
|Gedacht|
  • "Oh nein, es ist die letzte Ferienwoche!!!"
  • Ich sollte weniger nachdenken.. zumindest über ein gewisses Thema / eine gewisse Person

|Gefreut| 

  • dass ich von einer Freundin aus der Reha eine Postkarte bekommen habe
  • und gleich zwei Karten von meiner Oma aus dem Urlaub
  • dass ich wieder ein Rezensionsexemplar eines Buches bekommen haben :D 
  • dass es mit dem Lesen in dieser Woche super voran gegangen ist

 |Geärgert| 
  • über einen Mann.... wie das halt so ist. (siehe auch: "gedacht")

|Gekauft|

  • Bones Staffel 1 auf DVD
  • Ethan Cross "Ich bin die Nacht" 
  • bei ALDI Süd zwei Aufbewahrungssysteme für mein Make-Up
  • Hefte für die Flüchtlingskinder, die ich unterrichte 
  • Zeugs bei DM


Kommentare:

  1. Schöner Rückblick, das Essen sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich mache irgendwie sehr wenig Fotos so vom täglichen Leben, da fehlt mir dann immer Bildmaterial für den Rückblick. O.o

      Löschen
  2. ... sehr gerne! Wie gesagt, ich wusste, dass du diese Chronik-Karten sammelst, und da es die Karten in der Cafeteria da gab, gleich mal eine für dich gekauft. :) Die Reha hat übrigens richtig gut getan, da ich mal komplett abschalten konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dass die Reha sich gelohnt hat. Ich hoffe für dich, dass es für einige Zeit anhält! :) Lieben Gruß!

      Löschen