Dienstag, 4. August 2015

Rückblick auf die Woche #5-2015

Der fünfte Rückblick auf meine Woche...


|Gelesen| 

  • "Die Stadt der Toten" - Sara Gran weiter. Ich lese soooo wenig in diesen Ferien, es ärgert mich wirklich tierisch

|Gesehen| 
  • Die Bachelorette
  • Minions - war gut, aber die Trailer haben mehr versprochen 
  • Staffel 6 von "Der Mentalist" weiter

|Getan| 

(Papier geschnitten, Zeugs sortiert und dann angefangen mit dem Reisetagebuch Barcelona)
  • endlich mit dem Reisetagebuch Barcelona so richtig, richtig angefangen
  • Freunde getroffen
  • Sushi selbst gemacht
  • ein professionelles Make-Up bekommen (ich glaube noch immer nicht, dass es SO profesionell war und mir hat es auch nicht so mega gut gefallen)


|Gewesen| 

(Düsseldorf bei schönem Wetter)

  • beim Friseur YAY!
  • auf der Büchermeile in Düsseldorf
  • im RheinEnergie Stadion in Köln

|Gegessen| 

(selbstgemachtes Sushi)

  • ein tolles Frühstück im Café
  • selbstgemachtes Sushi
  • Bratwurst
  • Pizza im Stadion
 
|Getrunken| 
  • Kaffee, Tee, Kakao
  • Kölsch
  • Weißwein, Sekt
  • Becks Lemon
  • Cola light
 
|Gedacht|
  • Freundschaften sind manchmal merkwürdig...

|Gefreut| 

  • dass das Wochenende wieder schönes Wetter bot!
  • dass ich es endlich ins Kölner Stadion geschafft habe, wenn auch nur zu einem Freundschaftsspiel/Turnier

 |Geärgert| 
  • dass ich so wenig lese

|Gekauft|

  • eine kurze, blaue Kunstlederjacke bei TKMaxx für nur 25€ :D
  • bissl Scrapbooking Zeugs... oder bissl mehr...  
  • eine Eintrittskarte für den Colonia Cup


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen