Montag, 27. Juli 2015

Rückblick auf die Woche #04-2015

Der vierte Rückblick auf meine Woche, beinhaltet wieder ein bisschen mehr als sieben Tage. Die ersten paar nach meinem Urlaub, als ich noch daheim war und die letzte Woche, die ich bei meinen Eltern verbracht habe.



(Streetfood Weekend)


 
|Gelesen| 

  • weiter in "El amor en tiempos del cólera" - ca. 10 Seiten pro Tag habe ich mir vorgenommen, sprachlich ist das Buch eine enorme Herausforderung
  • "Portugiesische Assemblage" von Alesia Fridman angefangen und beendet (siehe "geärgert")
  • "Die Stadt der Toten" - Sara Gran angefangen

|Gesehen| 
  • Die Bachelorette
  • Bones, der Mentalist, Taxi Brooklyn
  • Das perfekte Dinner

|Getan| 

  • alle Fotos von der Festplatte auf die externe Festplatte geladen
  • USA Fotos für Freunde hochgeladen
  • Beim Augenarzt gewesen und eine neue Brille ausgesucht 
  • mit der Familie Essen gewesen



|Gewesen| 
  • Street Food Weekend in Bonn (siehe Foto oben)
  • im Fitness Studio beim Trainer 
  • bei meinen Eltern

|Gegessen| 

 (Lachs auf Bandnudeln im Restaurant Alt Syburg in Dortmund)
  • ein Taco mit Schweinefleisch (sehr lecker)
  • Sushi mit chicken (interessant)
  • Kirschen, die vielleicht letzten 
  • ein leckeres, selbstgemachtes Omelette
  • Salat, Fisch
  • frische Brötchen 
  • Omas Pflaumenkuchen 
  • Lachs auf Bandnudeln mit Pfeffersauce
 
|Getrunken| 

 (Apple Martini)
  • Fritz Limo Apfel-Kirsch-Holunderblüte
  • Kaffee, Wasser, Kakao 
  • Apple Martini (sooo lecker)
  • Rotkäppchen Fruchtsecco Mango sowie Granatapfel 
  • Rot- & Weißwein, Bier
 
|Gedacht|
  • Bald nur noch zwei Wochen Ferien...

|Gefreut| 

  • es endlich mal zu einem Street Food Event geschafft zu haben
  • Zeit mit meiner Familie verbringen zu können

 |Geärgert| 
  • dass ich das Buch von A. Fridman extra rezensiert habe, bevor ich zu meinen Eltern aufgebrochen bin, damit ich bloggen kann und dann aber vergessen habe das Cover zu fotografieren und somit die Rezension noch immer unveröffentlicht hier rumliegt. SO ärgerlich

|Gekauft|


  • Maybelline hi-light Bronzener
  • P2 Beyond Lagoon gel eye shadow in der Farbe 010 (beide Produkte aber rein von Paybackpunkten :D )
  • ein paar Ohrringe im Sale bei SIX 
  • Staffel 6 von "The Mentalist"  

Wart ihr auch schon einmal auf einem Streetfood Event?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen