Freitag, 17. Juli 2015

Rückblick auf die Woche #03-2015

Der dirtte Rückblick auf meine Woche ist etwas umfangreicher und etwas midweek, wie ihr seht. Kommt daher, dass es eher ein "Rückblick auf meine 12 Tage im Urlaub" ist. :D Ich war an der Westküste der USA und hoffe, dass ich euch die Tage auch einen Bericht schreiben werde... nehme mir das immer vor, aber irgendwie krieg ich es dann doch nicht hin. O.o






|Gelesen| 

  • sehr, sehr, sehr wenig. Ca. 50 Seiten von "El amor en los tiempos del cólera" von Gabriel García Márquez

|Gesehen| 
  • nichts im TV/Kino etc.

|Getan| 

  • ganz viel Bus gefahren
  • ganz viele Fotos gemacht
  • getanzt in San Francisco
  • einiges an Spaziergängen gemacht
  • viel Sightseeing



|Gewesen| 
  • Los Angeles
  • Palm Springs
  • Grand Canyon
  • Las Vegas
  • Yosemite National Park
  • San Francisco
  • kleine Orte auf dem Weg
  • Flughafen in Amsterdam
  • Flughafen in Düsseldorf
  • Flughafen in Atlanta

|Gegessen| 


  • viel Salat
  • einiges an Fisch
  • einen Burger im Hard Rock Café in San Francisco
  • einen super leckeren Burger in einem In&Out Burger
  • zwei Riegel von Reese's
  • super viel Rührei zum Frühstück
 
|Getrunken| 
  • viel Wasser 
  • schlechten Kaffee 
  • Dr. Pepper light
  • viel Diet Pepsi
  • bunte Cocktails bei Fat Tuesday in Las Vegas
  • sehr teure, aber leckere Cocktails in einer Rooftop Bar in San Francisco
  • ein Glas Dos Equis Lager Bier :D
 
|Gedacht|
  • In den USA ist das Essen besser und gesünder als gedacht! Man darf halt nur nicht beim Falschen zuschlagen.
  • Die Reisegruppe war super, vor allem unser 7ner Grüppchen.
  • Der Reiseleiter könnte besser sein, Zeiten/Zahlen sind gar nicht seins.


|Gefreut| 

  • dass ich ein paar nette Leute auf der Reise getroffen habe
  • dass ich mich für den Hubschrauberflug über den Grand Canyon entschieden habe, obwohl er recht teuer war
  • dass ich im Outlet in Las Vegas ein paar Schnäppchen machen konnte

|Geärgert| 
  • manchmal über den Reiseleiter, wobei so richtig geärgert war das nicht

|Gekauft|
  • drei Pullis (Hilfiger) und zwei T-Shirts (Hilfiger & Calvin Klein) im Outlet
  • ein Hard Rock Café T-Shirt
  • zwei Mini Schildkröten (soooo süß)
  • ein pinkes Portmonaie (Fossil)
  • Unterwäsche (Victoria's Secret)
  • 2 Nagellacke (Essie)
  • zwei Mini-Duschgels und ein Bodyspray (Bath & Body Works)
  • viele Postkarten 
  • Magnete in Las Vegas
  • Souvenirs für meine Eltern und meinen Bruder

Und was habt ihr so gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen