Dienstag, 30. Juni 2015

Rückblick auf die Woche #02-2015

Der zweite Rückblick auf meine Woche (mit einem Tag Verspätung):


|Gelesen| 

  • "Das Magdalena-Vermächtnis" von Kathleen McGowan weiter (fast fertig)

|Gesehen| 
  • Hartwichs 100 (schrecklich, bin sicher, dass meine Gehirnzellen während der Sendung ausgezogen sind...)
  • ein wenig des U21 Halbfinals Portugal vs. Deutschland
  • "Der Mentalist" Staffel 5 angefangen

|Getan| 






  • ESTA beantragt und bekommen
  • Reiseunterlagen abgeholt 
  • Retouren weggebracht 
  • mit Freunden im Biergarten gesessen 
  • meine Familie besucht

|Gegessen| 
  • Almased (viel zu wenig diese Woche)
  • meinen ersten Fertigsalat mit Pasta (war okay, kann man nochmal holen)
  • leckeren Salat und Dips mit Brot von einer Kollegin 
  • Sushi von Natsu 
  • eine Gulaschsuppe meiner Oma
  • Eis aus der Eisdiele
 
|Getrunken| 
  • Ti-Bio Eistee, Wasser, Sumol Maracuja
  • Tee, Kakao, Kaffee 
  • Innocent Saft 
  • Wein
 
|Gedacht|
  • Bald sind Ferien... (juhu, jetzt SIND Ferien.)

|Gefreut| 

  • dass ich am Montag früher Schlussmachen durfte
  • über ein Wichtelpaket, das bei Instagram organisiert wurde (siehe Foto)
  • dass nun Ferien sind

|Geärgert| 
  • über das Wetter zu Beginn der Woche... Dauerärgernis im Moment

|Gekauft|
  • eine Schneidemaschine von xCut und ein wenig Scrapbooking Material bei TKMaxx 
  • Wein und Schoki als Dankeschön für eine Kollegin, die mich regelmäßig mit dem Auto mitnimmt 
  • eine günstige Sonnenbrille 

Und was habt ihr so gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen