Montag, 22. Juni 2015

Rückblick auf die Woche #01-2015

Ich versuch es auch einmal... ein kleiner Rückblick auf meine Woche.


|Gelesen| 

  • ein wenig in der "Separée" 
  • "Gargoyle" von Andrew Davidson zu Ende (Review kommt)
  • "Das Magdalena-Vermächtnis" von Kathleen McGowan angefangen

|Gesehen| 
  • das halbe Formel 1 Rennen am Sonntag (die erste Hälfte war ich noch im Fitness-Studio)


|Getan| 
  • ein paar Collagen erstellt und zur Entwicklung geschickt
  • den Mai im Erinnerungsbuch erstellt (er war sooo aufwending)
  • den Portugiesisch Kurs abgeschlossen
  • im Fitness-Studio gewesen 


|Gegessen| 
  • Almased (werde versuchen euch da mal einen Bericht drüber zu schreiben)
  • spanischen Käse
  • Salat, sonst nix Besonderes
 
|Getrunken| 
  • Wasser
  • Ti - Bio-Eistee
  • Kaffee & Kakao
 
|Gedacht|
  • noch zwei Wochen bis zu den Ferien (jetzt nur noch eine :D )
  • L. und ich haben wohl verschiedene Auffassungen von regelmäßigem Kontakt....

|Gefreut| 


  • das eine Kollegin nach den Sommerferien doch noch an der Schule sein wird 
  • über ein Überraschungspaket von Balea und die Botschafteraktion von Nivea

|Geärgert| 
  • das keiner mit Sushi essen gehen wollte (na ja, nicht wirklich geärgert, aber es war schade)
  • über das Wetter

|Gekauft|
  • verschiedene Oberteile, zum Teil aus dem Sale, bei Zalando
  • zwei Paar Sneakers, davon ein paar mit einer Flex Sohle, sooooo bequem
  • Laminierfolien und iberische Produkte bei LIDL (mag die iberische Woche bei LIDL total)

Und was habt ihr so gemacht?

1 Kommentar:

  1. Cardea fand ich aber auch nicht sooo lecker, besonders dieser Rote Beete Drink kam mir fast wieder hoch. Diese hier war wirklich sau lecker und die Zeit verging wie im Flug.

    AntwortenLöschen