Sonntag, 14. Juni 2015

Beauty and Mooore Box - Sommer 2015

Vor einigen Tagen bereits erreichte mich die Sommer Edition der beauty and mooore - Box, die von Lena organisiert und von verschiedenen BloggerInnen und nicht BloggerInnen durchgeführt wird. Dabei schickt man jemandem eine Box auf Grundlage eines Steckbriefs und bekommt eine Box von jemand anderem zurück... Wert der Box ist ca. 15€.

Meine Box war dieses Mal total liebevoll zusammengestellt! Als erstes viel mir auf, das jedes Produkt einzeln verpackt war und mit einem kleinen Schildchen versehen. Darauf stand dann immer ein Tipp, was sich wohl unter dem Papier befand. Sehr süß! Und es hat mir viel Spaß gemacht, die kleinen Teile auszupacken.

Insgesamt hat es mich echt umgehauen! Eine so tolle Box habe ich nicht erwartet! Schaut doch mal:




Meine Box enthielt verschiedene Masken und Badezusätze, da ich angegeben hatte, diese zu mögen und eine Badewanne zu haben:


Balea Paradise Island Maske: Diese Maske ist eine Sommer LE, für jeden Hauttyp geeignet und soll die Haut entspannen, was im Sommer mit der ganzen Sonne eine gute Idee ist. Diese Maske hatte ich im DM schon selbst in der Hand, da der Name und die Farbgestaltung einfach sehr ansprechend sind, habe sie aber zurückgelegt, da sie zu den Masken gehört, die man nicht abwaschen, sondern nur abwischen soll und dies finde ich nicht so dolle, daher wasch ich sie eh immer ab, weiß aber nicht, ob sie dann noch was bringt. Freue mich trotzdem über sie und werde sie so anwenden wie ich es immer tue: Zack mit Wasser ab. ;-)

SunOzon Après Maske: Dies ist eine spezielle après sun - Maske von der Eigenmarke von Rossmann. Diese Marke habe ich noch nicht ausprobiert, bin daher schon gespannt. Sie soll feuchtigkeitsspended und regenerierend sein und damit genau richtig nach einem Sonnenbad. Ich überlege sie mit in den Urlaub zu nehmen. Auch diese Maske soll man nur mit einem Tuch abwischen, na ja. 

Eine Frage zwischendurch: Wie macht ihr das? Wischt ihr sie wirklich nur mit einem Tuch ab? Und habt ihr dann nicht das Gefühl, die Haut wäre nicht sauber?

Tetesept Breeze of Summer: Dies ist eine Sommer LE der Tetesept Badezusätze mit Zypressenöl, Meeresalge und Silber-Schimmer. An der Duftprobe geschnuppert, habe ich festgestellt, das mich der Duft tatsächlich sehr an Sommer und Urlaub erinnert! Ich liebe Badezusätze und habe genau diesen noch nicht gehabt. Freue mich schon aufs Bad! Außerdem befindet sich auf der Rückseite noch ein Rezept für einen Smoothie. 

Tetesept Sundowner: Der zweite Sommer LE Badezusatz besteht aus Orange, Vanille und Gold-Schimmer. Diesen kenne ich schon und fand ihn ganz schön, er färb das Wasser orange-rötlich mit - ok, ein bisschen - Schimmer und riecht angenehm fruchtig, nicht so stark nach Vanille. Hier ist auf der Rückseite ein Cocktail Rezept.


Auch einige Haarprodukte waren enthalten:


Balea Repair+Pflege 1-Minuten Intensivkur: Diese Haarkur ist speziell für strapaziertes und geschädigtes Haar und passt daher im Moment super. Kenne sie noch nicht und werde sie sehr bald mal verwenden.

Swiss O Par Frühlings-Haarkur Orangenblüte: Die Swiss O Par Haarkuren kenne ich und mag sie sehr gerne, ihr findet sie ja auch immer wieder in meinen Aufgebraucht Beiträgen. Ich bin mir sicher, diese hier schon zu kennen und freue mich sehr, das so eine Kur dabei war.

Haargummis: Diese Haargummis passen sehr gut zu meiner Haarfarbe und meinem Kleidungsstil. Im Moment verwende ich hauptsächlich diese Kabelbinder-Gummis, aber auch normale werden irgendwann wieder zum Einsatz kommen. Ein schönes Produkt, vor allem, da es ganz ohne Metallendungen auskommt!


Noch ein paar andere Beauty-Produkte:


Erstmall sorry, dass das Bild so blurry ist... ist mir erst am PC aufgefallen und dann war ich zu faul ein Neues zu machen... 

Balea Wasserspray Agua: Dieses Spray kannte ich noch nicht wirklich und hätte es wohl auch nicht gekauft, aber nachdem ich es nun habe, habe ich es auch direkt ausprobiert und bin total begeistert! Es kühlt die Haut, gibt ein angenehmes Gefühl und das ohne zu kleben oder ohne irgendwelchen Duft. Total super! Anna, die diese Box zusammengestellt hat, hat geschrieben, es wäre ihr Lieblingsprodukt und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch meins wird! Es wird definitv mit in den Urlaub kommen!

Labello Fruity Shine Cherry: Labello mag ich von allen Lippenpflegeprodukten am liebsten - abgesehen vom Blistex, aber das zählt nicht. Der Kirschduft bei diesem ist sehr intensiv, er ist knallrot und hat viele Glitzerpartikel. Die Farbabgabe auf den Lippen ist aber zum Glück minimal und auch das Glitzer sieht man nur ganz wenig, sehr dezent. Von daher gefällt er mir sehr gut! Ich bin froh, dass die Farbe und das Glitzer nicht so arg sichtbar sind, da ich meine Lippen nur natürlich belasse und außer Lippenpfelge nichts verwende. Dieser Labello wandert damit in eine Abendtasche.

p2 Nagellack #030 unforgettable aus der Beauty goes Safari LE: Nagellack und dann noch so ein schönes roter mit Schimmer geht immer! Vor allem, da ich mir im Moment selbst ein Lack-Kaufverbot erteilt habe, da es Anfang des Jahres einfach zu viele waren. Bin gespannt wie er auf den Nägeln aussieht und hoffe, er bleibt mehr rot als pink!


Und dann gab es noch einige Mooore-Produkte, die mich allesamt sehr gefreut haben:


Jacques Berndorf "Eifel-Blues": Ein Buch!!! Und dazu noch ein Krimi!!! Wie genial ist das bitte! Auch noch ein Buch, das ich nicht habe. :D Und das erste in der Eifelkrimi Reihe! Absolut toll!!! Es ist gut erhalten, der Buchrücken entspricht meinen Anforderungen an ein Buch... alles gut. :D

Aroma Lounge Vanilla cream: Vier große Duftkerzen, die einen angenehmen Duft nach Vanille haben. Gefallen mir gut! Ich muss nur noch so ein Teelichtglas für große Teelichter ausfindig machen, irgendwie habe ich bisher keins gefunden. Bei DM gab es mal welche, aber irgendwie sind sie weg, seit ich sie suche... auch bei IKEA habe ich keine gesehen. Ein Komplott, definitiv.

Profissimo Mini-Backförmchen: Die sind soooo süß! Backförmchen, aber nicht für die normalen Muffins oder Cupcakes, sondern für Mini-Kuchen. An der Seite ist auch ein Rezept für Zitronenkuchen, das ich dann auch verwenden werde, wenn die Förmchen zum Einsatz kommen. Finde sie so mega süß! Wird wohl noch ein bisschen dauern bis sie zum Einsatz kommen, da ich jetzt im Sommer wohl eher weniger was bei mir veranstalten werde, aber vielleicht mal zu einem Picknick oder sonst später. :D

Und abschließend noch eine lustige Postkarte mit netten Worten auf der Rückseite!


Wie schon zu Beginn gesagt, ich bin total begeistert! Es sind ganz viele tolle Produkte dabei und kein einziges, das ich nicht gebrauchen kann oder das mir aus einem anderen Grund gar nicht gefällt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Zusammenstellung! Die Balea Paradise Island Maske kannte ich noch gar nicht. Vielleicht teste ich die auch mal. Ich wasche übrigens auch alle Masken mit Wasser ab. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die Masken lieber mit Wasser abwäscht... auch wenn ich mich immer frage, ob sie dann ihre Wirkung verlieren. O.o

      Danke fürs Organisieren dieser schönen Aktion! Habe auch über Facebook eine Nachricht von meinem Wichtelkind bekommen, das sich auch sehr über sein Paket gefreut und bedankt hat. :D

      Löschen