Freitag, 1. Mai 2015

Degusta Box April 2015

Mal wieder ein Beitrag über meien Degusta Box. Ich habe es nicht immer geschafft, über sie zu bloggen, aber heute soll wieder ein Beitrag her, vor allem, weil diese Box irgendwie sehr unterschiedlich ausgefallen ist.







Rauch Happy Day in den Geschmacksrichtungen Rhubarb Sprizz und Maracuja Sprizz. Hätte ich mir selbst nicht gekauft, da doch sehr zuckerhaltig, aber werde sie trinken und finde sie jetzt auch nicht so schlecht. Bin auf beide Sorten gespannt.





Wine Moments Rotwein Süß & Fruchtig. Ich habe mich sehr gefreut, dass es mal einen Wein in der Box gab und nicht wieder (alkoholfreies) Bier. Werde den Wein bei Gelegenheit mit Freunden testen. Rotwein mag ich gerne, süße Weine sind zwar nicht meine Favoriten, aber eine Freundin, die nicht gerne Wein trink, mag sie am liebsten süß, also weiß ich schon wann er getrunken wird.

Berentzen Minis Scharfer Granatapfel (16% vol): Berentzen mag ich ganz gerne, auch wenn ich selten Gelegenheit habe irgendeinen dieser Mixgetränke zu trinken. Wie "scharf" diese wirklich sind, macht mich neugierieg. Ltztens haben wir eh überlegt mal wieder ein kleines Trinkspiel zu spielen. Kennt ihr Looping Louis? Haben wir letztes Wochenende trocken gespielt, da keine Shots da waren... vielleicht dann mit denen hier beim nächsten Mal.





Grill-Boss Gewürzsalz Utah ist eine Würzung für Grillfleisch, besonders Steaks. Ich esse zwar Gegrilltes sehr gerne, aber nicht so häufig Steaks - eher Hühnchen oder Gemüse und sowas. Trotzdem wird sich diesen Sommer bestimmt ein Abend anbieten, an dem man sein Fleisch vorher hiermit würzen kann. Es soll würzig, aber wohl nicht scharf sein.

Bärenmarke haltbarer Eiskaffee: Diesen Eiskaffee kenne ich schon und werde ihn an einem warmen Tag gerne trinken! Er schmeckt ab und an mal ganz lecker.

Fun'n'gum Pure Energy Kaumgummi: Mittlerweile kaue ich kaum mehr Kaugummi und auf Energy-Zeugs steh ich bekanntlich auch nicht, aber ich werde ihn mal ausproieren, da ich seit kurzem eine längere Strecke zur Arbeit fahre und auf dem Rückweg häufig müde bin. Vielleicht hilft er ja. 





Frusano Bio-Tomantenketchup: Ich bin gespannt wie der Ketchup schmecken wird. Meiner neigt sich gerade dem Ende zu und obwohl ich Ketchup nicht häufig verwende, habe ich immer eine Flasche im Kühlschrank. Meistens jedoch scharf oder curry oder so was in der Art. Mal sehen, wie dieser so sein wird und ich hoffe, er wird nicht fad schmecken.
Edit: Habe ihn probiert und er schmeckt schön fruchtig und frisch. Ein guter, leckerer Ketchup, den ich gerne verwenden werde! :D

Cavalier Stevia Schokolade Caramel ist eine Fairtrade Schokolade ohne Zuckerzusatz, stattdessen mit Stevia gesüßt und mit insgesamt 30% weniger Fett. Ich habe sie schon verputzt... Sie hat wirklich gut geschmeckt, obwohl ich mir sonst schwer tue mit Stevia Produkten, da mir der Stevia Geschmack nicht schmeckt. Aber hier hat man ihn nicht herausgeschmeckt. Die Schoko war lecker und die Karamellfüllung schön flüssig. Lecker. 

Erdbär Freche Freunde "Apfel & Ingwer Keks": Von Erdbär hatte ich bisher nur Trinkpäckchen, auch aus irgendeiner Box, und freue mich daher schon auf die Kekse. Apfel/Ingwer klingt interessant und sie sehen einfach goldig aus. Ich mag so was ja. Kekse sowieso und wenn sie dann noch hübsch aussehen noch mehr. 

Diesen Monat waren die Boxen sehr unterschiedlich gefüllt. Viele hatten noch eine Suppe dabei statt meiner Gewürzmischung. Andere hatten Caprisonne-Wassereis dabei und andere Dinge, die bei mir schon in den Boxen der letzten Monate enthalten waren. Ich bin mit meiner Box dieses Mal zufrieden, da nichts dabei ist, was ich überhaupt nicht mag oder nicht probieren möchte. Mein Highlight ist der Wein, aber auch die Schokolade war lecker und auf die Mini-Kekse freue ich mich. Gesamtpreis meiner Box ist circa 22,49€ bei einem Boxenpreis von 14,99€ ist das in Ordnung.

Kommentare:

  1. Eiskaffee ist so lecker! Diesen würde ich auch gerne mal ausprobieren. Werd ich mir mal merken. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich mal guten Durst und ein paar Sonnenstrahlen dabei! Meiner wird warten bis es wieder warm wird, dann macht es mehr Spaß.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh dann gab es doch mehr als zwei Varianten der Box. Über die Suppe habe ich mich wirklich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe allein auf Insta vier verschiedene Boxen gesehen. Find ich schon merkwürdig und mir würde es doch besser gefallen, wenn alle dieselbe Box bekämen. Dass man mal ne andere Sorte eines Produkts dabei hat, ist völlig in Ordnung, aber eine ganz andere Zusammenstellung find ich nicht so toll. Obwohl meine Box - und auch deine - definitiv die besseren sind. :)

      Löschen