Mittwoch, 18. März 2015

DM Lieblinge März 2015

[Werbung, da Markennennung, kostenreduziertes Produkt] 

Gestern habe ich meine zweite DM Lieblinge Box abgeholt. Was drin war, seht ihr hier:






Treaclemoon Körperpeeling one ginger morning: Die Marke Treaclemoon steht für mich für gute Qualität, bunte Farben und ist allgemein sehr "hipp". Ich habe immer ein Körperpeeling in Verwendung, sodass ich auch dieses gut gebrauchen kann. Es riecht leicht säuerlich und ich hoffe, dieser Geruch wird sich unter der Dusche nicht noch verstärken. Zum Peeling Effekt kann ich noch nichts sagen, da ich noch nie ein Peeling dieser Marke hatte. Leider habe ich genau dieses Peeling zum Geburtstag bekommen, sodass ich es nun doppelt habe. Ist aber nicht weiter schlimm, eine Tube bringe ich zu meinen Eltern und habe dann dort auf was von. :) (2,95€)

Balea Duschlotion Vanilla Berries ist eine LE und soll nach Cassis und Vanille duften. Die Vanille konnte ich so noch nicht herausschnuppern, aber den fruchtigen Duft durchaus. Es riecht nicht zu süß und macht mich neugierig. Ich hatte bereits im Laden dran geschnuppert und es nur nicht mitgenommen, da ich noch viele andere Duschprodukte habe. Nun hab ich es doch. :D (1,65€)



Zwei Haarprodukte von Schwarzkopf, von denen ich hoffentlich keine Schuppen bekommen, denn die Shampoos vertrage ich nicht gut. 

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Serum Deep-Repair Extreme Serum - ein sehr langer Name. Man soll dieses Produkt im feuchten Haar verteilen und nicht wieder ausspülen. Es verspricht in nur einer Minute mehr Schwung und fühlbare Geschmeidigkeit. Solche Produkte finde ich sehr interessant, wobei ich im Moment ein Haaröl verwende und mir nicht sicher bin, ob es nicht denselben Effekt hat, wie dieses hier verspricht. Werde es definitiv bald mal ausprobieren und bin gespannt, ob ich einen Effekt sehen werde. (7,95€)

Schwarzkopf got2b Föhnomenal ist ein Styling Spray, welches man ins feuchte Haar sprüht und anschließend ganz normal föhnt. Es verspricht den Föhnvorgang zu verkürzen, die Haare vor Hitze zu schützen und diese leichter kämmbar zu machen. Ich habe es gestern bereits ausprobiert und das erste, das mir aufgefallen ist, war der Duft! Es riecht einfach himmlisch! Leicht blumig, sehr frisch, toll für den Frühling. Wenn es also gar keinen Effekt haben sollte, dann riecht es zumindest unheimlich gut! :D Meine Haare waren gestern wirklich flott geföhnt, aber ob das nun wirklich an dem Spray lag, mag ich nach einer Anwendung nicht sagen, denn ich kann nicht sagen, dass sie deutlich schneller trocken waren, als sonst. Schnell ja, schneller - weiß ich noch nicht. Den Hitzeschutz zu beurteilen finde ich grundsätzlich unmöglich und kämmbar, ja, waren sie, aber ich bin so frei und führe dies auf meine gute Haarspülung zurück. :D Bin mal gespannt, wie und ob es mich bei den nächsten Einsätzen überzeugt. (3,95€)



Diardermine Cellular Expert 3D Procellium - Tagescreme und Nachtcreme wird ab 45 Jahren empfohlen und ist für reife Haut. Da ich bis dahin noch mehr Jahre vor mir habe, als die Creme halten wird, bekommt sie meine Oma. Ich habe sie daher nicht geöffnet, nicht eimal aus der Verpackung genommen. Finde es aber nicht weiter schlimm, dass ich diese zwei Produkte verschenken muss, auch wenn sie die Teuersten der Box sind. (je 9,95€)



Essence #mymessage smile Duft: Ein Duft aus der neuen Serie - und ich bin froh, dass nicht etwas pinkes in der Box war! Dieser hier riecht fruchtig nach Pfirsisch und obwohl ich ihn mir nicht gekauft hätte, finde auch das Design zu jugendlich, riecht er gut und ich kann mir gut vorstellen ihn jetzt im Frühling und Sommer zu tragen. (4,95€)

Essence #mymessage sticky notes sind ein hübsches Gimmick, welches ich für mein Erinnerungsalbum gut gebrauchen. 


Fazit:
Die Box kostet in der Anschaffung - falls man zu den glücklichen Gewinnern zählt - 5 Euro; dafür bekommt man dieses Mal sieben Produkte plus die sticky notes für insgesamt 41,35 Euro. Dabei sind verschiedene Marken, von der DM Eigenmarke Balea bis hin zur hippen Treaclemoon. Meiner Meinung ist diese Box wirklich gut gelungen, mit vielen verschiedenen Produkten. Klar kann man sagen, es sind zwei Haarprodukte, zwei Duschprodukte und zwei Cremes drin, aber da ich alles verwenden kann und will bzw. mich sehr darüber freue meiner Oma eine Freude machen zu dürfen, ist diese Box für mich super! 

Eine Box kommt noch, dann ist mein Abo ausgelaufen und dann habe ich auch erstmal genügend Produkte hier, die ich wieder aufbrauchen muss, von daher ist es auch nicht weiter tragisch, dass ich bei der nächsten Runde nicht teilnehmen darf. Euch drücke ich die Daumen!


Was sagt ihr zu der Box?

1 Kommentar:

  1. Danke Liebes :) Ohh die hätte ich auch gerne, ist aber immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.