Donnerstag, 15. Januar 2015

"Pocket Me" von RdeL Young

Heute möchte ich euch ganz aktuell die neue limited edition 
"Pocket Me" von RdeL Young 
vorstellen.

Sie ist passend zum Karneval gestaltet, enthält drei Konfetti-Nagellacke, eine Mini-Mascara, Mini-Eyeliner, Mini-Lipgloss, Feilen für die Handtasche sowie ein Kosmetiktäschen.

Erhältlich ist alles ab dem 15.01.2015 in den Rossmann Filialen.

RdeL Young LE "pocket me"



RdeL Young "Pocket me" Nail Colour

Den Nagellack mit Konfetti Effekt gibt es in 3 Nuancen, die du auch prima als Überlack verwenden kannst. Du hast die Wahl zwischen bunten, rot-schwarzen und silber-pink-schwarzen Flakes.


Nuancen:
01 little carnival
02 pocket rock
03 mini lametta

Alle sind vegan.

Füllmenge: je 4 ml

Preis: je 0,99€



RdeL Young "Pocket me" Mascara



Die Mascara in Schwarz hat eine extra große Bürste für einen tollen und besonders betonten Augenaufschlang.

Füllmenge: 4 ml

Preis: 1,29€









 RdeL Young "Pocket me" Eyeliner


Passend zur Mascara sorgt der Liquid Eyeliner in Schwarz mit seiner sehr feinen spitze für ein präzises Auftragen und ausdrucksstrake Augen.

Füllmenge: 4 ml

Preis: 1,29€








RdeL Young "Pocket me" files to go

Die 15 Mini-Nagelfeilen im schicken Design sind ideal für die Notfall-Nagelpflege zwischendurch. Durch ihre Beschaffenheit kannst du sie bei einer Flugreise auch problemlos mit ins Handgepäck nehmen.

Füllmenge: 15 Stück.

Sie sind vegan.

Preis: 1,29€





 RdeL Young "Pocket me" Lipgloss


Brillant glänzende Lippen in Pink mit einem Hauch von Glitzer zaubert dieser Lipgloss. Durch den Schlüsselring kannst du den Lipgloss an deinem Schlüsselbund oder auch deiner Tasche befestigen, sodass du ihn immer dabei hast.

Füllmenge: 3 ml

Er ist vegan.

Preis: 1,29€




 RdeL Young "Pocket me" Kosmetiktasche


Die wichtigsten Dinge an einem Platz hast du in der Kosmetiktasche. Durch den Reißverschluss bleiben sie auch garantiert da, wo sie sein sollen. Das Design mit den roten Kussmündern ist nicht nur total schick, sondern auch in jeder Handtasche leicht zu finden. 

Preis: 1,99€







Meine Meinung zu dieser LE

Passend zu Karneval finde ich sie süß gemacht, vor allem der Nagellack passt gut und wer pink mag, dem werden diese Kleinigkeiten bestimmt optisch gut gefallen. Grundsätzchlich gefällt mir auch die Idee Produkte im Handtaschenformat herauszugeben sehr gut. 

Am interessantesten finde ich diesesmal die Nagelfeilen, da man sie auch ins Handgepäck des Flugzeugs nehmen darf. Da werde ich definitiv einen Blick drauf werden. Denn für den Alltag habe ich eine Feile für die Handtasche. :)

Auch ein Kosmetiktäschen dieser Art kann ich nur empfehlen. Seit ich letztes Jahr eins in einem Set mit anderen Produkten geschenkt bekommen habe, möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Wem das Design gefällt, der hat hier ein günstiges Produkt. Mich würde nur interesieren, ob da auch Produkte in Normalgrößen hineinpassen.

Was sagt ihr zur LE "Pocket me"?

Kommentare:

  1. Huhu..
    Die LE habe ich schon auf einen anderen Blog gesehen. Irgendwie kann ich mit dieser nichts anfangen.
    Ich freu mich ja total auf nächsten Monat, wenn von der Essence die "I Love nude" rauskommt.

    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog.
    Oh das "Schrott oder Hot" kenne ich vom hören und sehen auch. Fand das aber nicht so toll. Weil manche wirklich dann nur Schrott reingelegt haben. Bei einer Bloggerin waren dann gleich einmal 2 Getrocknete Nagellacke drin und 1 fast leeres. Schade.

    Wenn du auf einen Tauschpaket mal lust hast. Kannst du dich gerne mal melden ;)
    Ich liebe überraschungen^^.
    Und mach auch total gerne jemand anderes eine.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir relativ häufig mit LEs, daher stelle ich sie hier auch selten vor. Diese fand ich dann mal ganz süß und anders, aber bin auch noch nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Bis ich dazu komme, ist bestimmt schon wieder alles ausverkauft. Na ja, nicht so tragisch.
      Die "I love nude" habe ich auch schon hier und da gesehen, bin mir aber auch da nicht so sicher, ob ich etwas finde. Nagellack in nude Tönen muss zumindest deckend sein und viele sind es dann doch nicht. Und Lidschatten habe ich in solchen Tönen... hmmm, mal gucken.

      Ja, von diesem Fall habe ich auch gehört. Ist natürlich ärgerlich!

      Danke für das Angebot! Werde es auf jeden Fall im Kopf behalten. :D

      Lieben Gruß und eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Die Konfetti Lacke finde ich interessant. Vielleicht ist das eine Alternative zu den teureren L'Oreal Lacken. Ich werde sie mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, stimmt! Wäre ich nicht drauf gekommen, da ich Topper echt selten benutze.

      Danke für deinen Kommentar! :)
      LG

      Löschen