Donnerstag, 8. Januar 2015

Happy Socks

Im Advent hat die liebe Sophie von produkt-testwelten ein Happy Socks Gewinnspiel veranstaltet. Mit ein bisschen Glück habe ich gewonnen und durfte mir ein beliebiges Paar Socken in meiner Größe beim Happy Socks online shop aussuchen. Heute kamen sie an!

Ich habe mich schon damals riesig über das Gewinnspiel und den Gewinn gefreut, da ich Happy Socks - eine Marke aus Schweden - bereits von meinem Schweden-Urlaub vor ein paar Jahren kenne. Damals musste ich am Flughafen in Stockholm noch ein paar letzte Kronen ausgeben und bin im Sockenlädchen fündig geworden. Leider haben diese zwei Paar mittlerweile den Geist aufgegeben. Daher kam ein neues Paar wie gerufen! 

Es war gar nicht so leicht, sich für ein Paar zu entscheiden, denn die bunten Happy Socks sind einfach genial und gefallen mir fast alle ziemlich gut. Dieses sind es dann geworden:

Schon allein der gepunktete Umschlag ist ein Eyecatcher! :D 

Vielen Lieben Dank noch einmal auf diesem Wege an Sophie und Happy Socks! :)



Und wer nun Lust bekommen hat, auf diese tollen Socken, dem sei gesagt: Im online shop gibt es momentan ein Winter Sale mit 30% off und gratis Versandt! :D

Kommentare:

  1. Ich bin Feuer und Flamme für das Projekt. Ich kann es nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 8kg zugenommen nicht verloren. Ich hatte die Pink Luna, dadurch war ich von 0 auf 180 teilweise oder umgekehrt am Boden zerstört, nicht ich selbst. Danach kam Yasmina, die gab mir die Fressanfälle und nun habe ich Sidretella und bin bisher sehr zufrieden.

      Löschen
    2. Oh man.. da habe ich echt Glück mit meiner. Nehme die Yaz und habe zwar überlegt, sie zu wechseln, weil sie relativ teuer ist, aber viele Freundinnen haben mir von ihren Problemen mit ihren erzählt und nun bleibe ich wohl doch bei meiner....
      Ich habe gestern tatsächlich auch mit dem Projekt angefangen. Bin mal gespannt wie lange ich durchhalte... Habe ja parallel auch noch mein Programm im Fitnessstudio.

      Löschen
    3. Schaffst Du schon :) Drücke Dir die Daumen!!

      Löschen
  2. Huhu..
    Die sind ja mega schick ;) Machen gleich gute laune..

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog..
    Meine Antwort dazu:

    Hallo San.

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich mag die Nivea-Creme. Hab sie selber gerade im Gebrauch und vertrag diese sehr gut.
    Allerdings kenne ich dein Problem. Bei einigen Kernseifen habe ich das Problem mit den Trocknen Händen dann auch.
    In März habe ich auch Geburtstag.. ;) hihi

    Deine Box-Idee find ich top. Allerdings Reisen wir max. 1 mal im Jahr richtig in den Urlaub...
    So eine ähnliche Idee hatte ich mit Beauty-Produkten. Manche LE´s heißen Paris, Italien, Berlin oder ähnliches. Dazu eine Geschichte und fertig. Allerdings ist die Umsetzung nicht ganz so einfach.. Allerdings hast du mich mit dem Nagellack auf eine Gute Box-Idee gebracht.

    Nagelpflege-Edition *Bessere Name müsste mir dann nur einfallen*
    Ich habe mir das auf jeden Fall mal notiert. Sollte ich so eine Box rausbringen, da bekommst du diese auf jeden Fall zum testen (jeder der nähmlich eine Box-Idee einbringt und diese es dann wirklich bringt, bekommt die Box auch ohne anmeldung).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich liebe Happy Socks wirklich total. Die sind so schön bunt und qualitativ auch gut, schön weich.

      Ja, bei mir hat das mit dem Reisen in den letzten zwei Jahren gut gepasst, war mehrmals weg, daher konnte ich ihr so ein Geschenk zusammenstellen.

      Hihi, zum Namen der Nagelpflege Box... weils gerade so schön passt (bin sonst bei sowas auch so extrem unkreativ): My Happy Nails.

      Löschen
  3. Oh die sehen ja richtig toll aus ;) Ich liebe alles, was mit Gemütlihckeit und Sofa-Wear zu tun hat :D
    Mein Freund ärgert mich immer schon wegen meinen verrückten Socken.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi!

      Danke für den lieben Kommentar!
      Wie kann man sich denn über bunte Socken ärgern. Die sind so schön und machen gute Laune! :D :D Männer. ;-)

      LG

      Löschen