Montag, 26. Januar 2015

DM Haul im Januar

Lange, lange gab es keinen DM Haul mehr oder sonst irgendeinen Haul. Zwischendurch hatte ich beschlossen, keine mehr zu bloggen, da die Produkte ja nach einiger Zeit dann wieder im "Aufgebraucht" Beitrag auftauchen und stattdessen vielleicht über "Neugzugänge" zu bloggen, die bei mir lange halten... Nun ja, es wird bestimmt so "Neuzugänge" - Beiträge geben - einen hätte es bereits gegeben, wenn die Lichtverhältnisse nicht so gruselige Fotos bieten würden... aber heute hatte ich dann doch Lust auf einen DM Haul. :P

Tada:


Ein sehr bunter Mix aus vielen Bereichen...



Ein paar übliche Verdächtige, die viele von euch schon kennen:

Balea Augen Make-Up Entferner Pads, ölhaltig. Ja, da sag ich jetzt nichts mehr zu. Ich benutze ja nur wasserfeste Mascara, daher muss es diese Sorte sein.

Apropos Mascara: Maybelline Turbo Volume Express Mascara, waterproof, black. Meine Standard- und Lieblingsmascara. Günstig, leichter Auftrag, zufriedenstellendes Ergebnis. Was will man mehr. Sie hat dieses Mal eine neue Optik bekommen, was ich ja ganz nett finde, aber es verwirrt mich dann doch vor dem Regal "Ist es jetzt meine oder ne andere?"...

Soft & Sicher Kosmetiktücher sind auch ein gern gesehener Gast in meinem Bad. Sie sind prima als Taschentücher und prima als Kosmetiktücher. 2in1. Das Design der Boxen ist auch immer wieder schön. Kann mich oft nicht entscheiden. Ich bin eigentlich gar nicht so der Herzchen-Fan, aber diese hier hat mich dann doch gekriegt. 

Der N.A. Frucht Snack darf auch immer mal wieder mit. Vor allem auf der Arbeit ist er eine perfekte Alternative zu Schoki und Weingummi, was fast täglich im Lehrerzimmer zu finden ist. Dies hier ist die Sorte Himbeere. Aber ich mag auch all die anderen, wobei die mit Getreide etwas weniger.



So ein bissl Saubermach-Zeugs musste auch mit.

WC Frisch blau kraft-aktiv Toiletten-Kugeln mit Chlor. Ja, was soll ich zu denen sagen. Ich hoffe, sie duften okay und machen mein Örtchen sauber. Angeblich machen sie sogar das Wasser blau! :D Ich werde drauf achten. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar dieser Kugeln und war mehr oder weniger zufrieden - manche, ich weiß nicht mehr welche, leider, sind sehr siffig.

Fairy Ultra Konzentrat für die Küche. Ja... es gab mehrfache Payback Punkte. xD Sonst leg ich da eigentlich nicht so den riesen Wert drauf von welcher Marke mein Spülmittel ist, da ich wenig per Hand spüle... versuche nur nix mit Zitrus zu kaufen, davon werden meine Hände selbst bei wenig spülen sehr trocken... und Sensitiv macht meine Töpfe dann doch nicht sauber, auch wenns gut für die Hände ist. So weit bin ich mittlerweile. :D 



Blistex MediPlus ist seit ich es entdeckt habe ein Muss, reicht aber trotz häufigem Gebrauch sehr lange. Ich habe häufig trockene und spröde Lippen, wobei sich letzteres durch den Gebrauch dieser Lippenpflege echt unheimlich gebessert hat! Daher war es gar keine Frage, ob ich es nachkaufe. Ein einwandfreies Produkt.

Traclemoon lovely mind story Duschecreme. Ich bin kein Traclemoon Addict und hatte auch noch nie eine der großen Flaschen, da mich noch kein Duft so sehr überzeugt hat. Aber ab und an darf so ein Mini mit. Dieses hier riecht sehr minzig, sehr intensiv. Bin gespannt wie es beim Duschen so riechen wird!

Ich wollte auch noch eine Lidschatten Palette von Catrice mitnehmen, die "Bright", wäre meine aller erste Palette! Und ich habe auch schon alle vier immer wieder ausprobiert und bin mir nun sicher, die "Bright" zu wollen... Die "Matt" hinterlässt auf meinem Handrücken gar keine Farbe O.o, die "Nude" enthält im Grunde nur Töne, die ich so habe - ich habe nicht viele Lidschatten, vielleicht 10?, aber genau in solchen nude Tönen und hätte gerne was anderes und die "Rose" interessiert mich auch sehr, aber ich glaube wirklich, dass es die "Bright" wird... Tipps? Ihr seid da doch mehr Profi als ich. :D Ach ja und warum hab ich sie nicht gekauft? Vergessen! xD Ihr seht also mein Verhältnis zum Lidschatten.

Tipps zu den Catrice Lidschatten Paletten?

Kommentare:

  1. Hihi, die Traclemoon-Minis habe ich mir auch mitgenommen und bin schon sehr gespannt =)

    Zu den Paletten kann ich gar nichts sagen, die Rose geistert ja schon ziemlich umher, doch die liebe Miss Insane meinte ja, dass sie nicht ganz so dunkel wäre - damit ist sie für mich ja schon mal raus und so kannst du dir denken, dass ich an Bright kein Interesse habe :D Sehe mit so hellen Farben einfach seltsam aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe nur die Duschgels, da ich so gar kein Bodylotion Typ bin, die Teile stehen bei mir Jahre rum. Leider.

      Ja, ich fürchte auch, dass die Rose sehr hell ist und dann würde es doch wieder eher in die nude/gold/beige Töne gehen, die ich unter den wenigen Lidschatten eh schon habe... aber irgendwie ist mir im Moment nach was rötlichem. Muss ich noch überlegen. Bright wird es wohl werden, falls es sie noch gibt, wenn ich sie endlich kaufen gehe. :P

      Ich habe früher gerne mal dunkle Farben auf den Augen getragen, schwarz und dunkel braun / bronze. Das hab ich letztens wieder mal ausprobiert, aber es sah aus, als ob ich ein blaues Auge hätte. Ganz komisch. Hmmm... schade. Vielleicht probiere ich es wann anders noch einmal.

      LG und Danke für den Kommentar!

      Löschen
  2. Vor Alice war ich Marienkäfer, natürlich alles sehr sexy, da ist Maskworld genau der richtige Shop für. Dann war ich auch mal Vamp, zuletzt Halloween, oder Cowgirl, schwarzer Engel oder einfach komplett bunt von oben bis unten. Zusammen gestellte Kostüme sind teilweise viel schöner als gekaufte, da muss man von der Passform her echt Glück haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nachdem Google meinen Kommentar gestern beim Abschicken verloren hat und ich dann mal so angenervt war, dass ich keine Lust hatte noch einmal zu tippen, versuche ich es jetzt erneut:

      Sexy muss es sein, finde ich auch! Dabei versuche ich aber immer darauf zu achten, dass es nicht zuuuu viel ist und ich es für die Arbeit so ergänzen kann, das es auch nicht zu viel zeigt. Viele Kostüme sind aber entweder so komisch geschnitten, dass mir selbst kleine Größen nicht passen und sitzen wie ein Sack oder hier oder da steht was ab... na ja, oder die Röcke sind so kurz, dass es keine Röcke mehr sind...
      Habe nun diese Woche ein Indianerkostüm gefunden, das mir wirklich gut gefällt. Es ist sexy, hat obendrauf noch ein kurzes Korsett, nicht zu kurz - könnte sogar kürzer sein, aber so ist auch hübsch, mit hübschem Dekoltee. Mag es sehr und freu mich nun auch richtig auf Karneval. :D

      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Sehr coole Produkte :)
    Den Lippenbalsam von Blistex mag ich auch super gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Finde es nur schade, dass es den MediPlus nicht auch als Stift gibt, da ich unterwegs mit dreckigen Fingern nicht in ein Döschen fassen möchte. Als Stifte gibt es ja nur die normalen und da greife ich dann zu anderen Marken. :D

      Lieben Gruß!

      Löschen