Mittwoch, 7. Januar 2015

Aufgebraucht #4: Dezember 2014

So, nun mein Aufgebraucht Dezember 2014 Beitrag. Es ist nicht ganz so viel geworden, da ich viel Zeit bei meinen Eltern verbracht habe, dafür wird es dann im Januar wohl wieder viel mehr. Kann ich jetzt schon absehen...

Eine kleine Legende vorab:
GRÜN: Wird weiter verwendet/wird nachgekauft.
GELB: Wird eventuell nachgekauft. (bzw. war gut, aber nicht mehr erhältlich)
ROT: Kommt nicht mehr mit.





Nun im Detail:


Die Nivea In-Dsuch Body Milk für trockene Haut hat mir wirklich gut gefallen. Sie hat den typischen Nivea Geruch, sehr cremig, und lässt sich gut auf dem Körper verteilen. Abwaschen ließ sie sich etwas schwieriger, vor allem vom Duschbecken (oder der Flasche selbst, wie man unschwer erkennen kann). Mein Körper fühlte sich nach dem Duschen aber tatsächlich eingecremt ein und de Haut war schön weich. Dies hat mich eincrem-faulen Menschen wirklich begeistert. Aufgrund ihrer 400ml hat sie auch ziemlich lange gehalten. Kann mir gut vorstellen, sie nachzukaufen, wobei ich erstmal die verschiedenen Sample ausprobieren möchte, die hier von den anderen Sorten rumliegen. 

The Body Shop Madagascar Vanilla Flower Duschgel roch sehr intensiv nach Blumen und Vanilla. Sehr parfümiert und daher eher nur mäßig etwas für mich. Hatte dieses kleine Fläschen mitgenommen, als ich ein Geschenk für eine Freundin gekauft hatte und die nette Verkäuferin mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es drei Kleine zum Preis von zweien gab. Hab daher auch nicht lange überlegt und irgendein Duschgel gegriffen, war knapp mit der Zeit. ;-) Ab und an habe ich es auch ganz gern benutzt, aber der Duft war mir einfach zu intensiv, zu blumig, zu vanillig. Wird daher nicht nachgekauft.



Balea Augen Make-Up Entferner Pads waterproof müssen wohl nicht mehr großartig erklärt werden. Immer wieder gerne.

Balea Handlotion Cocos ist eine LE von vor laaaaaaanger Zeit und daher bin ich froh, dass ich sie nun aufgebraucht habe, da so etwas bei mir bei Handcremes und anderen Cremes eh immer ewig dauert. Sie hat mir sehr gut gefallen, schön frisch nach Cocos gerochen und ließ sich leicht verteilen. Neben dem Bett war sie eine nette gute Nacht Creme. Nun ist sie leer. Nachkauf nicht möglich. Eigentlich schade.







Auch zur Zahnpasta Sensodyne Rapid muss ich wohl nichts mehr sagen. Super für schmerzempfindliche Zähne. Ohne hätte ich ein echtes Problem.



Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft ist ein Klassiker, den ich immer wieder gerne kaufe. Ein fruchtiger, nicht zu süßer Duft. Er wird es sicherlich wieder in mein Bad schaffen, aber momentan steht dort der Rossmann Pinguin. ;-)



ebelin drei Phasen Nagelfeile ist auch ein Standartprodukt bei mir. In drei Schritten kommt man ruck zuck zu glatten und glänzenden Nägeln. Benutze ich wirklich gerne und sie ist schön flach und passt in jeden Kosmetikbeutel. Ihr Nachfolger ist schon gekauft.

Rival de LoopHydro abschwellende Augenkonturenpads sind wohl auch den meisten von euch bekannt und werden von mir und vielen anderen in den Himmel gelobt. Sie sind einfach spitze! Erfüllen ihre Aufgabe sehr gut, sind leicht zu gebrauchen und machen glücklich. Ja, so ist das. :D Ein oder zwei Tütchen sind noch im Paket, danach kaufe ich sie auf jeden Fall nach!


Ich wünsche euch weiterhin ein fröhliches Aufbrauchen in 2015! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen