Sonntag, 21. Dezember 2014

Hot oder Schrott - Wichteln

Die liebe Lena von Lenas Sofa hat ein "Hot oder Schrott" - Wichteln mit Nagellacken veranstaltet, an dem ich teilgenommen habe. Ich habe fünf Lacke an ein Wichtelkind verschickt, die zwar noch top in Schuss waren, aber für mich "Schrott", da ich sie nie getragen habe. Bekommen habe ich sieben Lacke und ein Tütchen Nagelsticker, die meine Wichtelfee Sandra (was ein Zufall) nicht mehr haben mochte.

Hier ist mein Wichtelgeschenk:





wet n wild "Gray's Anatomy" ist ein silber-grauer Lack mit changierenden Effekten in Richtung lila. Die Marke kenne ich noch nicht und da mir die Farbe ganz gut gefällt, werde ich ihn ausprobieren. Mal sehen, wie er sich auf meinen Nägeln macht. An sich sind solche Effektlacke mit metallic oder changierenden Effekten immer etwas schwierig, da meine Nägel so uneben sind, aber ich mag sie trotzdem. 

p2 Pool Side Party in der Farbe "turquoise sky" ist, glaube ich, ein Lack aus einer sommerlichen LE. Es ist ein kräftiges hellblau, das im Sommer bestimmt hübsch aussieht. Da ich blaue Lacke gerne trage, freue ich mich besonders diesen hier auszuprobieren.



essence Beuaty victim in der Farbe "all eyes on me" ist wohl auch eine LE gewesen. Bei der Farbe handelt es sich um ein extrem dunkles rot. Dunkle rot Töne finde ich im Grunde ganz gut, ob mir dieser hier nicht zu dunkel ist, wird sich herausstellen, wenn ich ihn trage. Wird wohl einer der ersten sein, den ich ausprobiere. 

RL de Young Express Colour in "fuchsia pearl" ist ein dunkel pink mit Schimmer. Er gefällt mir wirklich gut! Ich glaube zwar, dass ich so eine ähnliche Farbe habe, aber dieser hier ist so schön klein, dass er gut auf Reisen mitkommen kann, wenn er sich auf meinen Nägeln so gut wie in der Flasche macht!



KleanColor in Chunky Holo Black ist ein sehr interessanter Lack, bin total auf ihn gespannt, weiß noch nicht genau, ob ich ihn pur oder als top coat benutzen soll. Er ist schwarz mit holographischen, recht großen Partikeln. Die Partikeln schimmern in allen möglichen Farben. Zwar trage ich diese Art von Effektlacken sehr selten, aber ab und an dann doch gerne. Diese Marke kenne ich auch noch nicht. Bin sehr gespannt!

essense give me nude baby ist Pearlweiß. Ich habe schon länger auf einen weißen Lack geschaut, von daher kommt er perfekt. Ich hoffe, er deckt vernünftig. Die Farbe gefällt mir wirklich gut.



Und abschließend die zwei Produkte, die ich auch als "Schrott" erachte, also für mich. Sie werden beide in eine Kiste kommen und auf das nächste Schrottwichteln warten.

china glaze "heat index" ist ein neon pink. Neon geht gar nicht, egal welcher Farbton. Finde ich sehr schade, da ich noch nie einen china glaze Lack hatte und ihn sehr gerne lackiert hätte. Aber in dieser Farbe wird das mit uns beiden nichts.

Auch die Nail Sticker in Form von Dollarzeichen werden weiter verschenkt. Sticker sind eh nicht meins, benutze ich nicht und dann auch noch Dollarzeichen, ne ne ne. 


Wichtel-Fazit:
Alles in allem, bin ich total begeistert! Es sind mehr Lacke enthalten gewesen, als ich erwartet habe, da ich dachte es wären immer fünf. Zudem treffen viele meinen Geschmack oder sind zumindest interessant, dass ich sie ausprobieren werde und dann weiter sehe. Nur zwei Produkte waren so gar nicht meins, aber das ist eine klasse Ausbeute fürs Wichteln. Hätten ja auch alle nicht mein Fall sein können. Ich freue mich schon auf die nächste Runde! :)


Kommentare:

  1. Huhu.
    Oh, die Idee find ich ja toll.
    Ich wollte auf meinem Blog auch mal ne Wichtelrunde starten. Man kann sowas ja auch nach Weihnachten machen ^^. Überraschen kann man sich ja immer.
    Deine Lacke gefallen mir sehr gut und die Sticker find ich sehr süß.

    Danke auch für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog ;)
    Hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Ich mag wichteln total, leider stehen meine Freunde nicht drauf. :( Würde es nämlich auch gerne mit ihnen machen.
      Überraschungen sind immer gut! Habe auch überlegt nächstes Jahr eventuell etwas mit einem Adventskalender zu veranstalten, einen verlosen oder tauschen... Mal sehen, wie viele Leute ich 2015 hier so kennenlerne und ob es sich lohnt. Bin ja noch nicht so lange dabei, muss erst noch Kontakte knüpfen. :D

      Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar!
      LG

      Löschen
  2. Och, das sieht doch mal nach einem guten Päckchen aus! Die Sticker wären jetzt auch nicht so meins, aber China Glaze ist eine tolle Marke ... ok, in Neon wäre ich dann aber auch raus.

    Schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar! Ich freue mich schon, die Lacke auszuprobieren! :D Den schwarzen Holo habe ich für Silvester im Kopf. :D

      Eine schöne Woche und einen guten Rutsch!

      Löschen
  3. Schönes Päckchen! :) Ich finde den dunklen Essence interessant, genau wie den Kleancolor und auch den China Glaze. Neon finde ich super, über den hätte ich mich in meinem Paket gefreut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Neon liegt schon in meiner "Brauch ich nicht" - Box und wartet aufs nächste Wichteln oder eine ähnliche Aktion. :) Vielleicht findet er dann ja den Weg zu dir! :D

      Danke für den netten Kommentar!

      Einen guten Rutsch wünsch ich dir!

      Löschen
  4. Ooooh, der Kleancolor sieht toll aus :) Stinkebombe, aber geiler Effekt! Schön, dass du die Aktion so toll fandest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der stinkt fürchterlich! :-/ Leider konnte ich ihn Silvester nicht wie geplant ausprobieren, da es mir den ganzen Tag nicht gut ging und ich dann nur wenig Zeit und daher einen vertrauten Lack nehmen musste. Wird aber noch. :D

      LG

      Löschen