Sonntag, 7. Dezember 2014

Aufgebraucht #3: November 2014

Und wieder ein Beitrag zu meinen aufgebrauchten Produkten. Der November war eher ein Durchschnittsmonat. Ich habe wenig Originalprodukte aufgebraucht, aber ein paar Samples vernichtet, worüber ich mich sehr freue, denn nun würden weniger hier rumfliegen, wenn nicht schon wieder neue hinzugekommen wären. ;-)

Eine kleine Legende vorab:
GRÜN: Wird weiter verwendet/wird nachgekauft.
GELB: Wird eventuell nachgekauft.
ROT: Kommt nicht mehr mit.

Das war mein November!





Maybelline FitMe Puder 220. Das kennt ihr mittlerweile, da es so alle sechs Wochen aufgebraucht wird und somit regelmäßig hier erscheint. Mein tägliches Puder, natürlich schon wieder in Gebrauch.


Auch das Nivea fresh natural Deo ist bekannt, auch mein Lieblingsdeo und immer wieder hier zu finden. Das nächste erfüllt bereits wieder seinen Zweck.



Die Dove intensiv Reparatur 1-Minute-Kur-Spülung ist auch ein Dauergast und wurde bereits genauer vorgestellt. Ein Top Produkt, das ich weiterhin nur empfehlen kann. Es leistet ganze Arbeit und riecht göttlich!

Balea Reinigungstücher Kirschtraum waren fürchterlich und leider habe ich sie im Doppelpack gekauft. Zum einen war der Geruch so na ja, an Kirsche hat es mich auf jeden Fall nicht erinnert, und zum Anderen und damit ist es das erste Mal, das mir das mit irgendwelchen Reinigungstüchern von Balea passiert ist: Sie haben mein Make-up nur wirklich dürftig entfernt. Außerdem waren sie sehr trocken, was wohl auch die Reinigungswirkung erklärt und haben meine Haut ausgetrocknet. Sie spannte danach fürchterlich und fühlte sich wirklich nicht gut an. Nun quäle ich mich durch die zweite Packung und freue mich im Anschluss auf ein besseres Produkt.



Das Balea Peeling Gel für normale & Mischhaut gehört auch zu meinen Lieblingsprodukten und wird im Moment regelmäßig verwendet. Im Moment verwende ich aus Lust und Laune ein anderes Produkt, werde dieses aber auf jeden Fall nachkaufen.

Die Balea Milch und Honig Maske für gestresste Haut riecht wirklich toll nach Honig, sehr intensiv, sehr süß, aber ich muss sie ja nicht essen. Auch lässt sie sich super auftragen. Leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet, dass man sie nicht abwaschen, sondern nur abwischen darf und das mag ich nicht wirklich habe ich festegestellt. Ich habe hinterher immer das Gefühl, dass ich meine Haut noch einmal waschen muss. Schade. Die andere Hälfte der Maske wird aber noch aufgebraucht, denn immerhin riecht sie gut. Ob sie meiner Haut was bringt, fand ich schwer zu sagen, weil ich wie gesagt, mit dem Abwischen allein so meine Probleme hatte...



Head & shoulders classic clean steht immer im meinem Bad, wird aber so selten verwendet, dass diese Flasche nun das Zeitliche gesegnet hat. Der Inhalt gab in Schichten getrennt aus der Flasche, was zwar einen schönen Farbeffekt gab, aber nicht mehr zu verwenden war. Eine neue Flasche steht schon wieder da, denn ab un zu brauche ich es einfach. 

Garnier Fructis Oil Repair 3 2in1 für trockenes und strapaziertes Haar ist mein Dauershampoo, wenn es schnell gehen muss. Ich bin mit seiner Reinigungs- und Pflegewirkung wirklich zufrieden und daher kommt es immer wieder mit. Kann es sehr empfehlen. Ihr kennt es wahrscheinlich auch schon von anderen Beiträgen.



Balea Creme Bad Orchidee & Mandelblüte roch blumig und erzeugte viel Schaum in der Wanne. Pflegt es? Keine Ahnung, ist mir auch nicht so wichtig, es muss gut riechen und Schaum erzeugen, das sind meine Kriterien für einen Badezusatz. Dieser hier war nett, nicht umwerfend, aber okay. Am Ende war ich froh, nun einen anderen Geruch zu bekommen, aber ich schließe nicht aus, dass ich ihn nachkaufen werde.



Die ebelin Wattepads gehören einfach in mein Bad. Was soll ich noch zu ihnen sagen. Wattepads, die nicht auseinanderfallen, für Gesichtswasser und Nagellackentferner geeignet sind. Passt. Okay beim Nagellackentferner fusseln sie etwas zu stark, aber ich bin da tolerant.

Auch von ebelin verwende ich die Wattestäbchen immer mal wieder. So eine Packung, ob diese kleine oder auch die größere Variante, halten bei mir eine halbe Ewigkeit, aber manchmal sind sie ganz praktisch und ohne geht bei mir einfach nicht. Stehen schon wieder da, diesmal in groß, warum, weiß ich auch nicht.



Und abschließend ein paar Samples.

bebe more Hydra Splash ist ein multifunktionales Creme-Gel fürs Gesicht. Ich habe zwei Tütchen davon aufgebraucht und war wirklich begeistert! Es ließ sich sehr gut auftragen, zog super schnell ein, hinterließ keinen öligen Film auf der Haut und hatte einen schönen Kühleffekt. Wenn ich nur regelmäßig Tagescremes verwenden würde, würde ich mir diese Creme direkt kaufen. Ein tolles Produkt. Nur habe ich morgens einfach null Zeit und Lust Creme aufzutragen.. ja, ja, ich weiß, ist fatal, aber bisher lebe ich noch. :D

Die Max Factor Whipped Creme Foundation #50 natural hat mich total umgehauen! Sie hat eine tolle Konsistenz wie ein Mousse, lässt sich problemlos auftragen und verteilen und deckt meine Augenringe grandios ab. Ich war echt baff! Daher habe ich mir dieses Wunderprodukt direkt nachgekauft. Mittlerweile bin ich zu der Einsicht gekommen, dass vielleicht auch ein billigeres diese Wirkung gezeigt hätte, aber egal, ich freu mich noch immer, dieses Produkt gefunden zu haben. Benutze es, wie gesagt, hauptsächlich für meine Augenringe und ein bisschen hier und da für Rötungen. 

Nivea diamand volume Spülung lag schon ewig bei mir rum und ist nun endlich weg. Ist halt eine Spülung. Einen Glitzereffekt habe ich zum Glück nicht bemerkt. Hat meine Haare kämmbar gemacht, also okay. Werde genau diese Variante aber nicht nachkaufen. 

Nivea Anti-Fett Shampoo Fresh Energy lag auch schon ewig hier rum. Es ist transparent, riecht schön frisch und wäscht die Haare sauber. Ob es wirklich etwas in die Anti-Fett Richtung tut, konnte ich nach einer Anwendung nicht sagen, vielleicht werde ich es mal im Original holen und dann sehen. Den Gedanken an sich finde ich ganz gut, vor allem jetzt im Winter mit Mütze auf dem Kopf. Mal sehen.


So, das war es auch schon wieder! :) 
Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen