Sonntag, 2. November 2014

Brandnooz Box Oktober 2014

So, los geht es mit dem ersten von hoffentlich demnächst (fast) täglichen Beiträgen. Es steht, liegt und speichert sich so alles mögliche hier rum, aber ich war die letzten zwei Wochen irgendwie zu busy, um wirklich entspannt etwas schreiben zu können und im Stress, zwischen Tür und Angel, mag ich nicht. 

Heute stelle ich euch meine Brandnooz Box Oktober 2014 vor. 


Insgesamt enthält die Box 10 Produkte, wobei drei Flaschen Eistee und drei Tüten Em-eukal enthalten sind, was die Vielfalt der Box stark reduziert.




Drei Flaschen Ti in den Geschmacksrichtungen Weißer Te & Cranberry-Acai, Grüner Tee & Mango sowie Pfefferminztee & Brombeere. Ich trinke Tee sehr gerne, auch Eistee, aber dann normalerweise nur selbstgemachten, da mir der in Flaschen/Dosen abgefüllte immer zu süß ist. Nur sehr selten, dann meist im Urlaub, greife ich zu solchen Produkten. Diesen hier kenne ich noch nicht und bin aufgrund der Tatsache, dass eine Flasche à 500ml nur 90kcal haben soll, sehr neugierig!



Drei Tüten Em-eukal Kleine Momente zuckerfrei. Leider waren diese Bonbons auch in der Degusta Box, sodass ich sie nun doppelt habe. :( Sehr schade, kann aber passieren, wenn man beide Boxen aboniert. Ist für mich aber das erste Mal, dass ein Produkt sogar in derselben Geschmacksrichtung enthalten war. Geliefert wurden Limone, Blutorange und Johannisbeere. Alle in eisfrisch. Ich mag Eisbonbons im Grunde gerne und da diese hier auch zuckerfrei sind, werde ich sie auf jeden Fall probieren. Die doppelten Packungen gehen dann an Freunde und Familie.


Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut nach Bayerischer Art klingt interessant. Ich mag Sauerkraut, wenn meine Mama oder Oma es zubereiten, habe aber selbst noch nie welches gekocht. Diese vorgekochten habe ich zwar schon gesehen, aber bin noch nie auf die Idee gekommen mir solch eine Tüte zu kaufen. Nun wird sie demnächst ausprobiert, wobei meine Mama schon angemerkt hat, dass sie immer schaut, dass es nicht zu sauer wird und das fertige durchaus saurer sein könnte... Ich lasse mich überraschen!

Bei den Dittmann Deutsche Spargelspitzen bin ich auf den ersten Blick nicth so richtig begeistert, da ich grünen, frischen Spargel bevorzuge und weißen Spargel auch in frisch nicht so richtig gerne mag. Ich esse ihn zwar, kann mich aber nicht begeistern. Und dann hier noch aus der Konserve... mal sehen, wie der schmecken wird, wenn ich ihn nicht mag, muss ich ihn vorsichtig zu meiner Mama transportieren, die mag so was.


funny-frisch Knusper Brezeln Meersalz habe ich bisher noch nicht probiert. So Knabberzeugs kaufe ich nur, wenn Gäste kommen. Habe die Tüte schon zur Seite gestellt und nehme sie mit nach Hause, um sie mit der ganzen Familie zu testen. Klingen auf jeden Fall interessant, sehen nicht aus wie Brezeln, aber auch nicht aus wie Chips. Und Meersalz ist auf jeden Fall super.


Über die Schokolade von Ragusa habe ich mich am meisten gefreut! Die Sorte Blond Caramélisé habe ich online schon in verschiedenen Verlosungen und Tests gesehen, war aber nie erfolgreich und im Supermarkt konnte ich sie noch nicht entdecken. Daher bin ich total begeistert, sie in der Box gehabt zu haben und freu mich schon auf den Geschmackstest.

Fazit:
Diese Box schaut auf jeden Fall wieder top aus! Es ist kein Produkt dabei, das ich direkt nicht mag, aber viele, die mich neugierig gemacht haben. Nur schade, dass sich die Em-eukal Bonbons gedoppelt haben. Auch hätte ich lieber anstatt drei Tees und drei Tüten Bonbons zwei von drei gehabt und dafür ein oder zwei andere Produkte, um die Vielfalt zu erhöhen. Aber trotzdem freue ich mich auf den Geschmackstest! Ich habe schon begonnen... 


Was sagst du zu der Box?
 

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar.

    Ich hoffe, dass die Oktoberbox noch bei mir ankommt - und dann werde ich mir die Box mal anschauen nach der Preiserhöhung und dann entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tees sind wirklich super lecker, über die hätte ich mich aber auch am meisten gefreut! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stella,
      die Tees sind der Hammer! Ich kannte sie vorher nicht und habe nun schon zwei Flaschen leer, beide super lecker. Werde mich im Supermarkt umschauen müssen, wo ich sie kriege.
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen