Montag, 20. Oktober 2014

Montagsstarter 20.10.2014

Heute gibt es nach kleinerer Montagstarter- und Freitagsfüllerpause mal wieder so einen Beitrag. Einfach so. Obwohl ich noch so einiges andere posten könnte, ist mir heute nach diesem hier. 

Die Ferien liegen nun hinter mir - leider - und heute war der erste Schul- bzw. Arbeitstag. Ich bin tot müde. Auch, weil ich gestern erst spät mit dem ADAC Postbus zurück gekommen bin, da die Bahn ja so freundlich war, mal wieder nicht zu fahren. Die Reise mit dem Bus war aber wirklich gut, ging flott und entspannt. Aber da ich ein Studententicket habe, werde ich wenn immer möglich weiter Bahn fahren. Mal sehen wie lange noch. 

1. Schon bald soll es viel kälter werden und das finde ich gar nicht lustig.
2. Perfektes Chaos herrscht mal wieder in meinen Gedanken.
3. Auf dem Mars sollen in den nächsten Jahren Menschen leben, merwürdig was ich da im TV gesehen habe.
4. Ob es wohl diesen Winter scheint? Ich hoffe nicht!
5. Eine heiße Tasse Kaffee ist was ich mir als nächstes mache; ich friere.
6. Wenn ich tanzen gehe, dann am liebsten zu lateinamerikanischer Musik.
7. Das ein oder andere, das mir erzählt wird, halte ich für Blödsinn.
8. Auf meine beiden Sprachkurse freue ich mich, dann steht noch ein bissl was Organisatorisches  an und hoffentlich kann ich noch einen guten Kumpel treffen, bevor der sich in den Urlaub verabschiedet - Neid.

Freut ihr euch auf die kühleren Temperaturen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen