Montag, 6. Oktober 2014

DM Haul

Ende letzter Woche gab es dann endlich wieder 5fache Payback Punkte bei DM, sodass ich mich direkt auf den Weg gemacht habe. Es war auch aller letzte Eisenbahn, da viele meiner Kosmetikprodukte gleichzeitig zu Ende gingen. O.o So extrem hatte ich das schon lange nicht. Es wurde dann ein ziemlich umfangreicher Einkauf, ich glaube, so viel Geld habe ich noch nie bei DM gelassen. Oh je... Hier sind die Goodies:






Wie bereits gesagt, meine dekorative Kosmetik meinte in großen Teilen von mir gehen zu müssen... zumindest fast, da ich immer gerne vorher schon nachkaufe, bevor ich ganz ohne da stehe.

Die Maybelline Jade Volum Express Mascara Waterproof in schwarz verwende ich schon seit einigen Jahren. Vorher hatte ich immer wieder andere ausprobiert, aber sah nie einen großen Unterschied und bin mal besser, mal schlechter mit ihnen zu Recht gekommen. Mit dieser hier, die ein ganz simples, normales Bürstchen hat, kein schicki-micki, komme ich super zu Recht. Sie formt meine Wimpern gut, verleiht ihnen ein schönes, tiefes schwarz und hält den ganzen Tag. Außerdem ist sie ziemlich günstig für eine Mascara einer guten Firma. Bin total zufrieden. 

Das Maybelline Fit me Puder sowie die Foundation verwende ich auch schon seit längerer Zeit. Anfangs habe ich die Farbe 225 verwendet, bin dann beim Puder schon vor längerem auf die 220 umgestiegen, da mir die 225 im Winter etwas zu dunkel war und nun habe ich auch die Foundation in dem etwas helleren Ton gekauft, da mein DM und auch andere Läden, in denen ich geschaut habe die 225 nicht mehr führen. Somit haben sie mir meine Entscheidung, ob ich auch bei der Foundation einen Ton heller gehe, abgenommen. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden.

 

Der Nagellack 010 smooth rosé aus der P2 limited edition Meet me in Venice durfte auch mit. Es ist ein sehr zarter rosé lack mit leichtem Kupferstich und einem metallic Finish. Er ließ sich gut auftragen und deckte nach zwei Schichten bereits wirklich gut. Leider ist die Haltbarkeit nicht so der Renner, zumindest nicht bei mir. Nach nur einem Tag waren schon die ersten Macken zu sehen. Kann aber auch an meinen Nägeln liegen. Beim nächsten Lackieren zeige ich euch mal Tragefotos, diesemal war ich nicht schnell genug.

Der Essie aperitif ist ein Nachfolgerlack. Ich mag diese Farbe sehr gerne, da es ein intensives rot ist, aber trotzdem kein typisches knallrot, sondern ein winziges bisschen in den pink/himbeer Ton geht. Mein letztes Fläschen war schon so alt, dass seine Konsistenz fürchterlich geworden war. Daher schnell ein neues gekauft, bevor der Lack aus dem Sortiment verschwinden sollte, was bei meinem Glück keine Überraschung wäre. 



Da ich vor einigen Tagen starke Schulterschmerzen hatte, habe ich die Kneipp Badekristalle Rücken Wohl direkt mitgenommen, als sie mir ins Auge fielen. Sie sollen durch die Teufelskralle wohltuend und entspannend für Rücken, Schulter und Nacken sein. 

Die Dove Sunshine Body Lotion mit Bräunungseffekt soll wenigsten meinem Oberkörper die Sommerbräune ein wenig erhalten. Bin gespannt, ob ich mich aufraffen kann, die Lotion regelmäßig zu verwenden und ob sie vernünftig pigmentiert ohne fleckig zu sein und meine Nägel zu verfärben. 



Die ebelin 40 Maxi-Pads kaufe ich normalerweise nicht, aber da ich im Moment eine Abschminklotion zu verwenden versuche, reichen mir die normalen Pads nicht aus, bzw. ich brauche extrem viele, daher versuche ich nun die größeren. 

Die Balea Augen Make-Up Entferner Pads ölhaltig habe ich nun in der x-ten Edition gekauft. Sie entfernen meine wasserfeste Mascara einwandfrei, von daher müssen sie immer wieder mit.



o.b. ProComfort Super hatte ich aufgebraucht und musste daher neue kaufen. Was muss das muss. :) Bin mit diesen Tampons immer gut gefahren.

Die Gillette Venus Rasierklingen musste ich eigentlich schon länger kaufen, habe es aber immer wieder vergessen oder aufgeschoben oder entschieden, dass die letzte Klinge doch noch okay ist. Nun war es aber doch Zeit sie auszuwechseln. Warum sind Rasierklingen eigentlich so teuer? Ich kaufe schon die günstigsten von Gillette und trotzdem ist der Preis nicht ohne. Klar könnte ich auch den Rasierer einer anderen Marke kaufen, aber igendwie mag ich den Gillette Venus. :D Zum Glück halten die Klingen bei mir ziemlich lange. Diese Packung wird mich jetzt mindestens ein Jahr, wenn nicht sogar länger begleiten.



Im Moment versuche ich meine Ernährung etwas umzustellen, meinen Körper zu entgiften und irgendwie wieder abzunehmen, was ich so im Sommerurlaub zugenommen habe. Leider klappt das so gar nicht. Deshalb habe ich nun verschiedene Produkte gekauft, die mir etwas unter die Arme greifen sollen. Auch eine Detox Kur ist bestellt und ich bin schon gespannt, ob sie etwas bringen wird. 

Das gesunde Plus Kieselerde verwende ich schon seit Jahren immer mal wieder. Selten regelmäßig, aber sie sind immer irgendwo daheim. Mit Zink, Calcium und Vitamin C sollen sie gut für Haut, Haare und Nägel sein. Meinen Nägeln sieht man Stress immer schnell an, ein Grund, weshalb ich diese Lutschtabletten esse. Mir schmecken sie ganz gut, instensiv nach Kirsche, aber man muss ihre Konsistenz mögen, da sie sehr sandig und bröselig sind.

Der aktiv Fett-Burner derselben Marke soll bei der Gewichtskontrolle helfen unddie Fettverbrennung von eingelagertem Fett fördern. Man soll diese Tabletten jeweils zum Frühstück und Mittagessen nehmen, da man sie jedoch unter einem BMI von 26 nicht nehmen soll und ich dann doch weit unter diesem liege, nehme ich nur eine zum  Frühstück. Trotzdem hoffe ich, dass mir die Tabletten ein wenig helfen, da ich extrem unzufrieden mit mir selbst bin. :( Hmm. Drückt mir die Daumen!

Die Magen-Darm-Entspannungskapseln, auch von das gesunde Plus, sind toll! Ich habe sie zum ersten Mal gekauft, habe aber schon seit Jahren mit Problemen im Magen-Darm Bereich zu kämpfen, habe schon versucht herauszufinden, ob es irgendwelche bestimmten Lebensmittel oder Verhaltensweisen oder Stress ist, der dazu führt, aber irgendwie werde ich aus meinem Körper nicht schlau. Nach nur einer von diesen Tabletten geht es mir relativ schnell wieder gut und das Aufgeblähte Gefühl und alles was damit einhergeht, sind verschwunden. Kann ich bei solchen Problemen nur empfehlen! :D

Die Zirkulin Früchtewürfel mit Pflaume, Feige und Tamarinde sollen die natürliche Verdauung fördern. Ob sie dies wirklich tun, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft ja schon das Wunschdenken. Sie schmecken im Grunde wie diese Früchteriegel, die oben und unten einen Oblaten haben. Nur eben ohne Oblaten und in Würfelform. Geschmacklich okay.



Und abschließend durften noch jede Menge Balea Duschprodukte mit. :D 

Ihr hättet mich sehen sollen, als ich das Creme-Öl Dusch Peeling mit himmlischen Apfel- & Zimtduft wieder im Regal entdeckt hatte! Wie ihr wissen werdet, liebe ich es und war ganz enttäuscht, als meins sich dem Ende neigte, ich das Peeling im Laden aber nicht mehr entdecken konnte. Nun war es wieder da!!! Ich weiß nicht, ob es beim letzten Mal einfach ausverkauft war oder es nun wieder nachgekommen ist, wie auch immer. Es war da und ich habe es nun wieder. <3

Die Totes Meer Salz Dusche Blauer Tee Duft durfte zum ersten Mal mit nach Hause. Irgendwie finde ich im Moment keine Duschgels, deren Geruch mich wirklich überzeugt, aber da ich unbedingt immer mehr als zwei gleichzeitig in Verwendung haben möchte, habe ich mich nach langem hin und her dieses Mal für diese Variante entschieden. Es duftet frisch, anders kann ich es nicht beschreiben. nach Tee? Na ja... und was ist blauer Tee??? 

Das Rasiergel mit Mango Duft durfte auch zum ersten Mal mit. Ich benutze Rasiergel nur, wenn ich mich unter der Dusche rasiere, nicht wenn ich es im Anschluss an ein Bad tue, daher hält er bei mir etwas länger. Bin gespannt, wie dieses duftet.

Auf die Badekugel aus dem neuen Sortiment habe ich mich sehr gefreut. Leider gab es bei unserem DM nur drei der vier Varianten. Diese hier gefiel mir am besten, sie duftet sehr fruchtig nach Erdbeeren, ist aber nicht zu süß. Bin super neugierig, wie sie sich in der Wanne auflösen wird!

Auch ein Badezusatz durfte mit, da ich glücklicher Weise über eine Badewanne verfüge und mich jetzt an kälteren Tagen wieder öfter reinlege. Diesen Duft kenne ich noch nicht: Eveningstar mit Vanille- und Chaiduft. Er riecht leicht süß und leicht würzig, ein bisschen nach Weihnachten, aber nicht zu intensiv.


Was sagt ihr zu den Produkten?

Kommentare:

  1. Oh du hast tolle Sachen gekauft. :)
    Mich würde am meisten ein Bericht über die Badkugel interessieren, ich selber hab eine mit Kakao aber ich habe keine Badewanne ich lieb es nur dran zu schnuppern. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Werde ich mir merken und sobald ich sie ausprobiert habe auch berichten. Wird aber bestimmt noch dauern, da sie auf meinem Regal auch hübsch aussieht. :)
      Wie süß, dass du eine nur zum Gucken und Schnuppern gekauft hast!
      Bei uns gab es merkwürdiger Weise nur drei der vier Sorten und ich bin mir sicher, dass die vierte eine war, die ich wollte. Da ich im Kopf habe, zwei kaufen zu wollen, aber dann doch nur eine mitgenommen habe. Hmm...

      LG,
      Sandra

      Löschen