Mittwoch, 17. September 2014

PR-Sample: Gerolsteiner Plus

Heute kam ein Überraschungspäckchen von Gerolsteiner bei mir an. Der Inhalt: drei Flaschen Gerolsteiner Plus, je eine in den Geschmacksrichtungen "Blutorange", "Grapefruit" und "Limette" à 0,75 Liter. 






Das Mineralwasser ist leicht sprudelnd, enthält nur natürliche Fruchtaromen und ist kalorienarm. 


Die Sorte "Grapefruit" habe ich direkt zum Mittagessen getrunken. 
Das Wasser enthält tatsächlich wenig Kohlensäure, gerade genug, sodass man es im Mund leicht prickelt. Darüber bin ich sehr erleichtert, da ich kaum Getränke mit Kohlensäure trinke, da mein Magen das nicht so gern hat, vor allem, wenn man es eben nicht gewohnt ist. 
Es schmeckt leicht süßlich und zitrisch. "Grapefruit" würde ich nicht direkt herausschmecken, aber wenn man es weiß und mal kurz überlegt, passt der Geschmack auch. Er ist halt eher dezent. 

Ich kann mir dieses Wasser gut im Sommer an wirklich heißen Tagen vorstellen. Schön kalt stellen und dann genießen! Im Winter oder für den Alltag greife ich eher zu stillem und neutralem Wasser oder zu Tee, wenn ich Geschmack im Wasser möchte. :)

Mal sehen, wie die anderen beiden Geschmacksrichtungen so sein werden. :)

Wer kennt dieses Wasser schon oder hat auch ein Sample gewonnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen