Montag, 22. September 2014

Montagsstarter 22.09.2014

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es am Freitag keinen Freitagfüller gab, gibt es nun aber einen Montagsstarter. Viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche! :D

1. Den Wäscheständer hoch tragen, muss diese Woche unbedingt erledigt werden.
2. White Collar Staffel 3 und 4 würde ich mir gerne anschauen.
3. Ich hab mir vorgenommen, mich weniger über manche Dinge zu ärgern.
4. Ich freue mich bald das spanische Buch zu Ende gelesen zu haben.
5. Weihnachtssüßigkeiten esse ich im Moment sehr gerne.
6. Chaos herrscht in meinem Arbeitszimmer seit Monaten.
7. Eine Karte aus Frankreich und eine Karte aus Russland sind heute angekommen.
8. Diese Woche habe ich oft früh ins Bett gehen geplant, möchte einen Teil meiner Wäsche erledigen und das Wochenende soll schön werden.

Wer von euch schaut auch gerne White Collar und findet es schade, dass die Serie ab Staffel 3 nicht mehr bei RTL gezeigt wird? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen