Montag, 8. September 2014

Montagsstarter 08.09.2014

So, heute wieder ein Montagsstarter, denn zu viel mehr habe ich heute leider keine Zeit. Ist mal wieder ein super anstrengender Tag und freue mich schon auf mein Bett heute Abend. Es geht gar nicht, wenn Wochen so voll starten... 

1. Am Wochenende möchte ich auf ein großes Stadtteilfest gehen, wenn es denn klappt.
2. Wenn ich an eine ganz spezielle Person denke, dann gehen meine Gedanken kreuz und quer.
3. Der Haushalt macht sich leider nie von allein.
4. Ich würde gerne den Rest des Tages mit meinem Buch im Bett verbringen.
5. Wenn eine gute Freundin noch in der Stadt wohnen würde, das wäre so schön.
6. Ich war schon ewig nicht mehr richtig verliebt.
7. Portugiesisch möchte ich unbedingt lernen.
8. Diese Woche möchte ich meine Arbeit erledigen und außerdem mindestens einmal ins Fitnessstudio gehen und viel lesen.

Die DPD hat versucht mir ein Packet zuzustellen, aber ich war natürlich nicht da... morgen werde ich aber auch nicht da sein, wenn sie kommen. Wer versucht Päckchen schon vormittags auszuliefern?! Ich weiß nicht einmal was es ist, habe eine vage Idee, könnte aber auch was ganz anderes sein. Bin neugierig.

1 Kommentar: