Donnerstag, 25. September 2014

Mini DM Haul

Gestern war ich kurz im DM. Eigentlich habe ich Ausschau gehalten nach neuen Nagellacken. Warte sehnsüchtig auf die Herbst Kollektion von Essie, die Birthday Edition von Manhattan und den "dare to kiss" satin Lack von Essence, der im Moment in meinem DM ausverkauft ist; hoffentlich kommt er noch einmal wieder! Leider wurde ich nicht fündig. :(

Wisst ihr wann die Birthday LE von Manhattan in die Läden kommt? Oder/Und die Herbst Kollektion von Essie? Gibt es da ein Datum?

Daher gab es nur einen Mini DM Haul. Große Hauls versuche ich zudem nur zu machen, wenn es bei Payback wieder 5fache Punkte gibt, klappt aber nicht immer...


Diesmal durften folgende Produkte mit:


Die Balea Reinigungstücher mit Grapefruitduft für jeden Hauttyp in der Reisegröße. Ich kenne sie bereits in der normalen Gröe und habe diese mitgenommen, um mein Gepäck beim nächsten Kurztrip etwas zu erleichtern.

Auch das Mini Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera (50ml) mit Anit-Trocken-Effekt für trockenes und strapaziertes Haar wurde schon für den Ausflug gekauft. Dieses Shampoo enthält keine Silikone! Normalerweise verwende ich keine Balea Shampoos, da meine Haare sehr eigen sind und ich mich deshalb noch nie an günstige Marken herangetraut habe. Es riecht fruchtig, man kann die Mango erschnuppern und ich bin gespannt wie meine Haare es finden werden. 

Auch eine Maske von Balea durfte wieder mit, da ich die letzte die Tage aufgebraucht habe. Zwar bin ich kein großer Maskenfan, aber im Moment hab ich Spaß dran. Milch & Honig hat es diesesmal mit geschafft. Eine regenerierende Makse für gestresste Haut mit Mandelmilch und Akazienhonig. Für gestresste Haut klang auf jeden Fall nach mir. Ich erhoffe mir nicht viel, da ich Masken irgendwie nie wirklich effektiv finde und lieber Peelings benutze, aber vielleicht duftet sie ja wenigstens gut. :D
Die Mini Traclemoon Duschcreme warm cinnamoon nights (60ml) ist mein aller erstes Produkt von Traclemoon! Man kann es kaum glauben! Ich hatte schon sehr häufig eins ihrer Produkte in der Hand, habe es aber immer wieder stehen lassen. Kürzlich gab es dann neue Bodylotions oder so was in der Art, das war nicht meins, weil ich sie so selten verwende. Aber als ich dann heute eine Mini Duschcreme sah und dann noch in ienem so schönen pink mit einem weihnachtlichen Namen konnte ich nicht widerstehen. Außerdem riecht sie wirklich gut. Zwar nicht nach Zimt, aber dafür nach Kirsche, was auch die Farbe erklärt. Bin schon auf den Duscheffekt gespannt! :D
Das Tetesept Wohlfühlbad mit Lavendelöl, Baldrian und Goldmohn gab es an der Kasse gratis. Ich mag Badezusätze mit ätherischen Ölen an kalten Tagen sehr gerne und werde mir für die Wintersaison auch eins kaufen - wollte ich letztes Jahr schon, aber da wurde es nie wirklich Winter. Daher probiere ich nun dieses hier aus, die Duftrichtung klingt gut. 











Was sagt ihr zu meinem Mini - DM - Haul?

Kommentare:

  1. Huhu,
    ein schöner Blog, du hast nun eine Leserin mehr =)


    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön, dass dir mein Blog gefällt und danke fürs Folgen! Werde mich gleich auch bei dir umschauen.

      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. sehr schöne Ausbeute:-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! War zum Teil für meinen Wochenendtrip.
      Jetzt warte ich sehnsüchtig auf 5-fache Payback Punkte, damit ich wieder einen großen Einkauf machen kann. :D
      Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche!

      Löschen