Donnerstag, 18. September 2014

Meet me in Venice - Die neue Limited Edition von p2

Zum ersten Mal in meiner Bloggerinnen Kariere kann ich euch nun Dank des DM-Newsletters auch eine der kommenden LEs vorstellen! Ich freu mich riesig! Es handelt sich um die neue Limited Edition Meet me in Venice von p2 cosmetics. Sie wird vom 02. bis zum 29. Oktober 2014 in den Märkten zu kaufen sein, also kann man sich die Produkte noch ganz in Ruhe anschauen, eine Nacht drüber schlafen und dann in zwei Wochen zuschlagen. Mal sehen, was es so gibt:
Disclaimer: Alle Fotos und kursiv geschriebenen Texte stammen aus dem DM-Marken-Blog-Newsletter!




Mein erster Eindruck war: "Wow, die sieht edel aus und erinnert mich ein bisschen an den Orient, an Kloepatra." - Also irgendwie gar nicht an Italien oder Venedig. 

Nagellack
Die Farben werden nicht näher benannt, ich würde sie "Gold", "Kupfer" und "Violet" nennen, alle mit wie es ausschaut metallic Effekt. Der goldene Verschluss sieht auch hier sehr edel aus.

secret rendezvous nail polish

Schimmernd zarte Herbstfarben zaubern einen verträumt romantischen Look auf die Nägel. In drei Farbvarianten erhältlich.
Alle Varianten sind vegan.
12 ml für 2,25 €


Lidschatten
Auch diese Farben werden nicht näher erläutert, mein Eindruck "braund mit eisblau", "hellbraun mit kupfer" und "doppeltes violet"


pretty splendor eye shadow

Die samtig zarte Textur lässt sich sanft auf dem Lid verblenden und sorgt mit seinen perfekt abgestimmten Farben für ein metallisch schimmerndes Finish. In drei Farbvarianten erhältlich.
Die Varianten 010 und 020 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan.
4g für 3,65 €

 

Nagelsticker

dress in lace nail sticker

Die Nagelsticker für die Nagelspitzen sorgen für einen auffälligen Akzent auf den Nägeln. Individuell anwendbar auf lackierten oder unlackierten Nägeln für ein ausgefallenes Nageldesign.
14 Stück für 2,65 €


Blush
 Die Farben nenne ich mal "beaurdaux" und "rosé"

blazing treasure blush

Die besonders softe Textur verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Goldrelief ist zusätzlich ein optisches Highlight und eignet sich hervorragend zum Setzen von Akzenten. In zwei Nuancen erhältlich.
Alle Varianten sind vegan.
8,5 g für 3,95 €



Duo Eyeliner
Hier bin ich nun mit den Farben total überfragt, weil ich sie auf dem Bild nicht so richtig erkennen kann. Ich TIPPE auf "braun (kupfer?) und blau" bzw. "braun und violet", aber das ist eher ein Gefühl, das von den übrigen Farben dieser LE kommt, als dass ich es wirklich erkennen würde.

majestic duo eyeliner

Das freche Farb-Duo in angenehm zarter Textur zaubert einen charmant aufregenden Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. In zwei Farbvarianten erhältlich.
Die Variante 010 ist nicht vegan, 020 ist vegan.
3 g für 3,25 €


Lippenkonturenstift
Farben nenne ich mal "kupfer", "himbeere" und "rötlich", der dritte im Bunde kann aber auch alles andere als "rötlich" sein.


beauty affair lipstick pen

Die super glossige Textur mit hoher Deckkraft verleiht den Lippen ein glänzendes, luxuriöses Finish. Perfekt konturierte Lippen Dank der praktischen Stiftform. In drei Farbvarianten erhältlich.
Alle Varianten sind vegan.
4 g für 2,75 €


Mascara
In den Farben "blau" und "kupfer", sag ich mal.

fresco fresh mascara

Die Mascara verleiht den Wimpern optisch Volumen und Länge für einen hinreißenden Augenaufschlag der verzaubert. Wasserfest. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. In zwei Farbvarianten erhältlich.
Alle Varianten sind nicht vegan.
7,5 ml für 3,45 €


Puder

razzle dazzling powder dust

Feiner und zart schimmernder Puder zaubert sanfte Highlights auf Gesicht, Hals und Dekolleté.
Das Produkt ist vegan.
4,8 g für 3,95 €


Nagelpflege
Bei dem ersten Top Coat handelt es sich um EINEN Lack, der eine unterschiedliche gold Intensität erhält, je fester man ihn vorher schüttelt. Es sind also nicht drei verschiedene Top Coats! Außerdem sind die Nagelpflegeprodukte bereits in der regulären Theke enthalten und nicht neu in der LE.



So Gold Shake Up Top Coat (Thekenprodukt)

Luxuriöser Überlack mit Gold und Kaviar, der als klarer Überlack mit dezentem Goldglanz-Finish oder als Goldpartikelüberlack verwendet werden kann, je nachdem wie intensiv vor der Anwendung geschüttelt wird. 1 x auf den Farblack auftragen.
Das Produkt ist nicht vegan.
10 ml für 2,95 € (100 ml für 29,50 €)
  


So Gold Nail Spa (Thekenprodukt)

Luxuriöse Nagel- und Nagelhautpflege mit Gold und Kaviar. Reichhaltige Pflege mit D-Panthenol für beanspruchte und trockene Nagelhaut und Nagelhautplatte. Mit keratinähnlichen Peptiden zur Verbesserung strapazierter, angegriffener Nägel.
Das Produkt ist nicht vegan.
10 ml für 2,95 €


Meine Meinung zu der LE "Meet me in Venice" von p2 cosmetics:
Diese LE macht, wie bereits zu Beginn gesagt, einen sehr edlen Eindruck auf mich und kommt mit eher gedeckten und herbstlichen Farben daher, die durch viel Glitter, Schimmer und Goldeffekte aufgepeppt werden. Es ist eine LE, die mir wirklich gut gefällt und eine der wenigen, bei denen ich mir sogar vorstellen kann, das ein oder andere Produkt zu kaufen oder es mir zumindest im Laden näher anzusehen.
Unter anderem gefällt mir der Nagellack in der von mir so gennannten "kupfer" Farbe ganz gut, mal sehen welche Farbe er dann tatsächlich hat.
Auch die Duo Eyeliner finde ich sehr interessant, kann mir aber im Moment noch nicht vorstellen, wie genau das funktionieren soll und wie es dann auf meinem Auge aussieht. Zudem benutze ich normalerweise nur flüssigen Eyeliner. Werde aber auf diese Variante einen näheren Blick werfen.
Der mittlere Lidschatten in den braun/kupfer Tönen ist auch ganz hübsch, aber ich fange nach zwei oder drei Jahren Lidschatten-Pause erst wieder an, welchen zu benutzen und möchte abwarten, wie lange mein Engagement anhält, bevor ich meinen Vorrat auf den neusten Stand bringe. Auch habe ich genau solche Töne schon.
Die "So Gold" Produkte aus der regulären Theke gefallen mir sowieso, habe auch ein solches Produkt bereits zu Hause.


Was sagt ihr zu dieser LE? Gefällt euch etwas besonders gut?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen