Donnerstag, 4. September 2014

Hygiene: meine Lieblinge unter der Dusche

Heute geht es um meine Lieblingsprodukte unter der Dusche!
(c) Lena von beauty and mooore

Die liebe Lena hatte auf ihrem Blog beauty and mooore einen "my favourite... products to shower" - Beitrag geschrieben und ihre LeserInnen dazu aufgefordert, es ihr gleich zu tun, sodass man neue Produkte kennenlernt und sich gegenseitig verlinken kann. Da ich noch neu bei Blogger bin, ist das natürlich eine tolle Möglichkeit für mich ein kleines bisschen bekannter zu werden. Also los! :D




Zu meinen absoluten Lieblingen, schon über eine längere Zeit hinweg, zählen diese vier Produkte:

Das Palmolive Mediterranean Moments Aprikose & Erdbeere, welches ich bestimmt schon in der dritten oder vierten Flasche verwende. Es duftig herrlich fruchtig, aber nicht zu süß, was mir sehr wichtig ist. Es ist einfach göttlich und soooo lecker! Habe es mir letztens im Doppelpack gekauft, damit ich eins auf Vorrat habe, falls es aus dem Sortiment genommen wird.

Wie mir leider beim Balea Dusch Peeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft passiert ist! :( Mein Peeling ist fast leer, es reicht vielleicht nur noch für zwei oder drei Duschen und jetzt gibt es es nicht mehr. Vor nicht allzu langer Zeit, hatte ich noch einmal geschaut und da war es noch im Sortiment, habe aber dummerweise nicht direkt eins mitgenommen. :( Hoffentlich kommt es zu Weihnachten wieder! Es riecht sehr intensiv nach Apfel und der Zimt verleiht dem Duft noch etwas ganz besonderes. Klar riecht es ein klitze kleines bisschen nach Weihnachten und Bratäpfeln, aber nicht so sehr, dass man es im Sommer nicht auch benutzen könnte. Ich liebe diesen Duft und bin total enttäuscht, dass es ihn nicht mehr gibt. :( Der Peeling Effekt ist auch ziemlich gut.

Die Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut ist ein Beispiel für die In-Duschen, die ich neuerdings benutze. Finde die Idee Bodylotion und Duschgel zu vereinen grandios, da meine Haut die Bodylotion vor allem im Sommer und im Winter dringend braucht, ich diesbezüglich aber extrem faul bin und mich somit viel zu selten eincreme. Nun kann ich das alles in einem Zug erledigen, fantastisch! :D Diese hier riecht nur dezent und dann eben wie die Nivea Creme. Dieser Geruch gefällt mir aber sehr gut. Zu In-Duschen sollte man aber auch immer dazu sagen, dass die Duschschale bzw. Badewanne im Anschluss wirklich glitschig sind, also aufgepasst und nicht ausgerutscht!

Die Dove 1-Minuten Kur-Spüung Intensiv Reparatur benutze ich schon seit fast drei Jahren, seit ich sie einmal als Sample ausprobiert habe. Sie hilft nicht nur und ist schnell angewendet, sondern riecht auch sehr intensiv. Wonach genau ist schwer zu sagen, ich hätte selbst nie gesagt, dass sie speziell duftet, aber ich wurde schon öfter darauf angesprochen, dass meine Haare gut riechen und nach langem hin und her, habe ich bemerkt, dass es an der Kur liegt. Also absolut noch ein Grund sie weiter zu verwenden. :D Schnuppert mal dran!

So, das war es für dieses Mal! Mal sehen, was die anderen BlogerInnen so teilen. Habe schon das ein oder andere interessante Produkt entdeckt. 

Kennt ihr meine Lieblinge und was haltet ihr von ihnen?

Kommentare:

  1. Das Palmolive Mediterranean Moments Aprikose & Erdbeere klingt ja interessant, das kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank auch für's Mitmachen! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wieder so ein Duschprodukt, das ich zuerst bei meiner Mama entdeckt habe und es mir dann selbst geholt habe. Falls du es dir kaufst oder dran schnupperst, würde es mich interessieren, wie es dir gefällt. :)

      Sehr gerne! Und gerne wieder! :)
      LG

      Löschen