Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller vom 12.09.2014

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meinen aktuellen Nagellack zeigen, aber meine Kamera wollte heute partout nicht so wie ich und die Farbe auf den Fotos war einfach nicht zu vergleichen mit der Wirklichkeit, werde es also morgen noch einmal versuchen und euch dann hoffentlich getreue Fotos zeigen können. Auf Instagram könnt ihr schon einmal schauen, aber auch dort bin ich mit dem Foto nicht wirklich zufrieden. :(

Also hier nur der Freitagsfüller vom 12.09.2014:

1. Die Flasche mit der Cola light muss ich endlich leeren.

2.  Ich hasse Spinnen.

3.  Ich bezweifle,  das ich dieses Wochenende viel unternehmen werde.

4.  Die letzte Degusta Box empfand ich als eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne heiße Suppe oder andere wirklich heiße Gerichte .

6.   Im Winter geht es auch im Bett nicht immer ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch im Bett , morgen habe ich zu viel auf einmal geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Fitnessstudio !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen