Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller 05.09.2014

Ein weiterer Freitagsfüller. Im Moment bin ich freitags - und überhaupt - nach der Arbeit so platt, dass ich nicht mehr wirklich etwas unternehmen will, somit sitze ich hier erstmal rum und genieße die Stille. Da ist genügend Zeit für einen Freitagsfüller. Fragen - Anregungen - Kommentare sind gern gesehen. :D

1. Für fünf Euro kriegt man bei Starbucks gerade so einen Kaffee.

2.  Ein Baugerüst steht vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  mich nach dieser Woche nicht aufs Wochenende freuen.

4.   Den Geburtstag einer Bekannten haben wir noch nicht gefeiert, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle habe ich seit einer Woche wieder Traubenzucker neben dem Bett.

6.   Die erste Stunde des Portugiesisch Kurses war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Einkaufen bei DM und im Supermarkt geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ins Fitnessstudio!

 Was ist euer erster Gedanke zu "Für fünf Euro..."?

UND: Ich werde Nusstester für Ültje! Mein erster offizieller "Tester"-Auftrag! Freue mich total! :D :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen