Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller 29.08.2014

Diesen Freitagsfüller habe ich regelmäßig bei my-own-momento gesehen und nun entschieden, dass ihr mich so vielleicht ein bisschen besser kennenlernen könnt... also werde ich es mal versuchen, vielleicht ja sogar regelmäßig? Wer weiß.

Das Spielchen geht so: Man holt sich HIER das Skelett und füllt dann in fett seine eigenen Gedanken ein. Ganz einfach, easy peasy, würden meine Viertklässler sagen. :)

Freitagsfüller 29.08.2014

1. Nach welchen Kriterien sollte man eine Überraschungsbox bewerten?

2.  Die erste Schulwoche ist um und ich habe schon wieder Lust auf Ferien.

3.  In meinem Bett liegt gerade viel gewaschene Wäsche.

4.  Lesen hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, bin ich einfach nur müde .

6.   Gestern Abend war ich in einem Restaurant und habe viel zu viel Leckeres gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich den Besuch meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ausschlafen!


Ein schönes Wochenende euch allen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen